PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ******* Datenbank
Looger

Antworten: 1
Hits: 3.434
******* Datenbank 10.03.2007 14:43 Forum: Schredder:


Guten Morgen Forum, heute gibt es mal Werbung von mir, und zwar für die ...

.................................................................

MfG Looger
Thema: Windows 2000 lässt sich nicht installieren
Looger

Antworten: 12
Hits: 2.659
05.02.2007 19:45 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Die CD ist definitiv in Ordnung. Hab sie schon gereinigt, sie hat auch keine Kratzer etc. Und bei nem Kratzer würde ich ja wenigstens Fehlermeldungen u.ä. bekommen...

Clear CMOS werde ich dann mal versuchen.
Thema: Windows 2000 lässt sich nicht installieren
Looger

Antworten: 12
Hits: 2.659
05.02.2007 15:26 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Mein Computer:

Mainbaord Gigabyte GA-7ZXE
512 MBRam (keine Ahnung welcher Typ)
AMD Athlon XP 2000+
GeForce 2 TI Grafikkarte

Den Test mit Memtest habe ich gemacht, der hat keine Fehler gefunden.

CMOS clear habe ich nicht gemacht, weil mein Mainboardhandbuch dazu keine Angaben macht, wie ich es machen könnte, und ich habe einfach zuviel Angst, mir da bei "Trial&Error" das System endgültig zu vernichten.

Anderes Laufwerk habe ich versucht, geht aber auch nicht.
Thema: Windows 2000 lässt sich nicht installieren
Looger

Antworten: 12
Hits: 2.659
04.02.2007 19:49 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Danke für die Begrüßung :)

Ich habe mal in meinem Bios (Amibios) nachgeguckt, konnte dort aber keine Option finden, die irgendwie nach Virenschutz aussieht... Wie würde die Virenschutzoption im Bios denn heißen?
Thema: Windows 2000 lässt sich nicht installieren
Looger

Antworten: 12
Hits: 2.659
04.02.2007 18:50 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich habe den Rechner auch partitioniert. Der Rechner ist nicht mehr der neueste, aber auf dem war schonmal Windows 2000 drauf. Auf nem anderen Rechner gings.
Thema: Windows 2000 lässt sich nicht installieren
Looger

Antworten: 12
Hits: 2.659
04.02.2007 17:28 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich hatte es noch editiert, CD-Boot hatte ich ja auch versucht.

Beim CD-Boot sagt er, dass er von CD booten will, bleibt aber hängen.

Unter Windows 98 SE bietet er mir die Updatefunktion an (Autostart kommt!), wenn ich die bestätige (oder anders die Installation starte) arbeitet der Rechner kurz, bleibt aber die ganze Zeit auf dem Desktop und irgendwann hört er einfach auf ... auch im Taskmanager ist die Installation nicht.

Unter Dos kommt die Fehlermeldung.
Thema: Windows 2000 lässt sich nicht installieren
Looger

Antworten: 12
Hits: 2.659
Windows 2000 lässt sich nicht installieren 04.02.2007 17:20 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo, ich habe meinen Rechner neu formatiert und wollte unter Dos Windows 2000 raufspielen, habe also über /i386/winnt.exe die Installation gestartet. Die Installation startete nicht, ich bekam nur eine Fehlermeldung, dass er die Datei nicht lesen könne, was mehr oder weniger unmöglich ist, weil ich bei meinen beiden Windows-2000-CD's das Problem habe. Auch beim CD-Boot klappte es nicht.

Also installierte ich zuerst mein altes Windows 98 SE, in der Hoffnung, die Installation unter Windows dann durchführen zu können. Win98 wird auch korrekt installiert, nur startet die Installation von Windows 2000 unter Windows 98 nicht, ich klicke auf Installation starten (bzw. Update starten), der REchner arbeitet kurz, und dann ist nix mehr. Keine Fehlermeldung, rein gar nix. Dateien wie die Readme etc. kann ich auch nicht mehr öffnen, nur, woher kommt das so plötzlich?

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich Win2000 installiert bekomme?

MfG Looger
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de