PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Google geht nicht mehr
herminator16

Antworten: 5
Hits: 3.681
08.12.2006 21:28 Forum: Schredder:


hey,
wollt das nicht so offen sagen aber das mit windows is mir nich ganz geheuer, d.h es is nicht ganz legal auf meinem PC!

aber tut das so viel zur sache ?

Hoffenlich kann mit jetzt jmd helfen
lg
Thema: Google geht nicht mehr
herminator16

Antworten: 5
Hits: 3.681
08.12.2006 21:05 Forum: Schredder:


hallo,

tut mir leid ich habe das nicht gelese.
Ich benutze die firewall von sygate sowie das antivirenprogramm AntiVir (kostenlos).Ich hab dsl und die Fritzbox(ohne Wlan). Windows XP mit SP1 ist installiert. Ich möchte daran nichts ändern weil ich nicht will das evtl. daten an microsoft gesendet werden. Ich benutze ab und zu Tune Up utillits 2004, aber das schon länger.
So ich hoffe das war ausführlich genug und mir kann so jetzt geholfen werden.

lg Christoph
Thema: Google geht nicht mehr
herminator16

Antworten: 5
Hits: 3.681
Google geht nicht mehr 08.12.2006 18:35 Forum: Schredder:


Hallo zusammen,

seit gestern geht meine google seite nicht mehr. Benutze den Firefox, aber selbst im IE geht sie auch nicht. Wenn ich eine Seite aufruf kommt google ganz normal. Aber ich hab bei google ein gmail Konto und wenn ich mich dort versuche einzuloggen kommt nur die meldung seiten- ladefehler bzw im IE seite kann nicht angezeigt werden.

Brauche dringend hilfe denn ich brauch mein mailkonto

PS: Hab schon nach spyware und trojanern gesucht. Hab zwar was gefunden hat aber nichts geholfen. traurigsein

Hoffenlich könnt Ihr mir helfen.

lg
Christoph
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de