PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: auf welche Spiele wartet ihr Teil 3 ?
mischa-z

Antworten: 36
Hits: 11.533
30.07.2017 15:21 Forum: Games, Player, Konsolen:


Wolfenstein 2: The New Colossus wäre wohl auch was für mich gewesen, aber das Game gibts ja schon, da muß keiner mehr warten
Thema: Opera 45 zum drucken besser scalieren?
mischa-z

Antworten: 2
Hits: 1.628
06.07.2017 20:01 Forum: Sonstige Software und Treiber:


danke, aber das bringt leider nicht viel, ich hab mich jetzt von Opera getrennt und nutze wieder den aktuellen FF und IE11
Thema: Opera 45 zum drucken besser scalieren?
mischa-z

Antworten: 2
Hits: 1.628
Opera 45 zum drucken besser scalieren? 05.06.2017 14:44 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo
ich habe Opera 45.0.2552.888, kann man da was tun um das Drucken besser zu scalieren ?

mich stören diese winzigen Schriftgrößen 6 oder 7, wenn ich mal was aus dem Web drucken möchte, das ist einfach zu klein
Thema: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium und Daniel-K Treiber
mischa-z

Antworten: 8
Hits: 5.221
20.05.2017 00:30 Forum: Soundkarten und Multimedia:


wie geil ist das denn?

danke für den Link, der ist perfekt oki
Thema: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium und Daniel-K Treiber
mischa-z

Antworten: 8
Hits: 5.221
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium und Daniel-K Treiber 18.05.2017 19:09 Forum: Soundkarten und Multimedia:


hallo
ich hätte eine Frage zu der Soundkarte und den Daniel-K Treibern

wäre das auch was für Windows 10 ? oder dann doch lieber das was Creative an Treibern hat ?
Thema: AMD Ryzen CPU offiziell vorgestellt
mischa-z

Antworten: 47
Hits: 58.818
28.04.2017 15:59 Forum: Prozessoren:


ein Kollege hat schon sein Ryzen System fertig

was ein geiles System, sowas hol ich mir auch
Thema: SanDisk USB Stick wird sehr warm
mischa-z

Antworten: 22
Hits: 7.580
29.03.2017 17:23 Forum: Flashspeicher und SSDs:


toll, vielen Dank Cerberus

der Vorgänger ist aber auch nicht übel, kostet aber nur 10 € weniger, ich denke das wird dann der neue

auf den Test freu ich mich fröhlich
Thema: SanDisk USB Stick wird sehr warm
mischa-z

Antworten: 22
Hits: 7.580
29.03.2017 00:26 Forum: Flashspeicher und SSDs:


vielen Dank, also lag ich ja richtig

wenn du Zeit hast würde ich gerne mal einen Benchmark mit CrystalDiskMark sehen
Thema: SanDisk USB Stick wird sehr warm
mischa-z

Antworten: 22
Hits: 7.580
28.03.2017 01:12 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Zitat:
die aktuellen Sticks aus der Extreme Pro Serie sind sehr gut


bei den neuen Extreme Pro steht was von USB 3.1, aber stimmt das überhaupt ?
Thema: SanDisk USB Stick wird sehr warm
mischa-z

Antworten: 22
Hits: 7.580
26.03.2017 19:24 Forum: Flashspeicher und SSDs:


mach ich auch, diesen Stick schenk ich meiner Schwester

ich weiß noch nicht genau welchen ich kaufe, aber wahrscheinlich einen aus der Sandisk Extreme Serie
Thema: SanDisk USB Stick wird sehr warm
mischa-z

Antworten: 22
Hits: 7.580
15.03.2017 14:36 Forum: Flashspeicher und SSDs:


der Stick war ein Geschenk

nächsten Montag soll ein neuer SanDisk Ultra Flair bei mir sein
Thema: SanDisk USB Stick wird sehr warm
mischa-z

Antworten: 22
Hits: 7.580
09.03.2017 14:37 Forum: Flashspeicher und SSDs:


eine RMA bei ScanDisk und die läuft noch

keine Ahnung warum das so lange dauert
Thema: Opera 42 und VPN
mischa-z

Antworten: 7
Hits: 1.482
25.02.2017 13:53 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ich denke schon, so langsam begreif ich was Phase ist

wenn ich nicht weiterkomme frag ich noch mal

schönes Weekend juhu
Thema: SanDisk USB Stick wird sehr warm
mischa-z

Antworten: 22
Hits: 7.580
03.02.2017 00:12 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ja gut aber die Extreme Pro kosten mal eben das Dreifache
Thema: SanDisk USB Stick wird sehr warm
mischa-z

Antworten: 22
Hits: 7.580
SanDisk USB Stick wird sehr warm 02.02.2017 16:18 Forum: Flashspeicher und SSDs:


hallo
ich hab einen SanDisk Ultra Flair 128GB, USB 3.0 (SDCZ73-128G-G46) aus Februar 2016

warm wurde der Stick schon immer, aber jetzt kann man kaum noch anfassen und die Transferraten schwanken enorm von 12 MBi/sec bis 100 MB/sec

von Diagnosetools und Benchmark-Tools wird er schon gar nicht mehr erkannt, darum kann ich mit CrystalDiskInfo leider nichts auslesen und zeigen

nenedu
Thema: Opera 42 und VPN
mischa-z

Antworten: 7
Hits: 1.482
02.02.2017 00:02 Forum: Sonstige Software und Treiber:


danke, das schau ich mir alles an
Thema: Opera 42 und VPN
mischa-z

Antworten: 7
Hits: 1.482
31.01.2017 15:50 Forum: Sonstige Software und Treiber:


danke, dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung

was brauch ich alles für richtiges VPN ?
Thema: Opera 42 und VPN
mischa-z

Antworten: 7
Hits: 1.482
Opera 42 und VPN 29.01.2017 17:46 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo
Opera schreibt in seinen Beschreibungen für Opera 42 was von VPN, aber ist es das wirklich ?
Thema: guten Tag
mischa-z

Antworten: 3
Hits: 4.456
25.01.2017 00:25 Forum: Wer bin ich ...?


hab ich schon vor einem Jahr gelesen Augenzwinkern

danke für die nette Begrüßung
Thema: USB 3.0 und 3.1 Versions Chaos
mischa-z

Antworten: 18
Hits: 5.591
24.01.2017 13:16 Forum: Sonstige Hardware:


wenn ihr mal richtig Spass haben wollt, fragt bei Saturn oder beim MM einen der Berater dort nach den Unterschieden großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de