PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 129 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Problem mit USB 2
ko11

Antworten: 17
Hits: 5.667
Problem mit USB 2 27.12.2006 17:30 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,
mich haben die Bit´s und Byt´s durcheinander gebracht.
Danke an Alle, die sich mit mir Mühe gemacht haben.

MfG
ko11
Thema: Problem mit USB 2
ko11

Antworten: 17
Hits: 5.667
26.12.2006 03:23 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,
der 1&1 Support hat mir geschrieben:
DSL 16.000 hat eine maximale Geschwindigkeit von 16 MBit/s.
Durch den Anschluss über USB würden also 5 Mbit/s verloren gehen.
Was ist denn richtig?

MfG
ko11
Thema: Problem mit USB 2
ko11

Antworten: 17
Hits: 5.667
Problem mit USB 2 25.12.2006 01:28 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,
Allen hier ein frohes Weihnachtsfest.
Ich habe noch eine Frage zu meinem USB 2 Anschluss?
Reicht die Transferrate von: (11 MB sec) aus, für einen 16.000 er
Internetanschluss.
MfG
ko11
Thema: Problem mit USB 2
ko11

Antworten: 17
Hits: 5.667
24.12.2006 01:13 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo.
wenn das Board einen Defekt hat, müsste doch der Adaptec Duo Connect Controller funktionieren.
Thema: Problem mit USB 2
ko11

Antworten: 17
Hits: 5.667
23.12.2006 21:50 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,
alles schon gemacht, alles verlief negativ.

ko11
Thema: Problem mit USB 2
ko11

Antworten: 17
Hits: 5.667
Problem mit USB 2 23.12.2006 20:47 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,
leider kaue ich immer noch an meinem USB- Problehm herum.
Ich habe die USB Treiber deinstalliert und wieder neu installiert.
Nach Anweisung von Adaptec, habe ich die beiden NEC-USB Treiber noch mal de und installiert, dies habe mit der Reihenfolge zu tun.
Es bleibt bei der miserablen Übertragungsrate.
On Board USB2 nur (0.8 MB sec)
Was ich gar nicht verstehe ist, das der Adaptec Duo Connect Controller, der sich auf einem ganz freien PCI-Slot 4 befindet, auch so schlechten USB2 Datentransfer liefert (11 MB sec). Der auch auf dem Adaptec-Controller befindlichen FireWire Anschluss liefert eine ganz normale Datenrate.
Die gleiche externe Festplatt, am anderen PC: Asus P4P800-E Deluxe zeigt normale Werte (20 MB sec)
USB 2 sollte doch überall USB 2 sein.
MfG
ko11
Thema: Problem mit USB 2
ko11

Antworten: 17
Hits: 5.667
Problem mit USB 2 10.12.2006 20:56 Forum: Sonstige Hardware:


Bei der Festplatte handelt es sich um eine: Samsung SP2514N, 250 GB
Selbstverständlich gibt es ein eigenes Netzteil
Es kann nicht an der externen Kombination (Platte, Controller oder Netzteil) liegen.
Ich sagte ja schon, auf meinem andern System "Asus P4P 800-E Deluxe" einem Videoschnitt-PC,
läuft die Platte mit der 4fachen Geschwindigkeit, gemessen mit einem Programm für Videotransfer, ich korrigiere 3fach siehe Anhang.
Thema: Problem mit USB 2
ko11

Antworten: 17
Hits: 5.667
Problem mit USB 2 10.12.2006 19:16 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem USB 2 Anschlüssen.
Mein PC:
Asus A7V 333 2X USB2 + 2X USB1 on Board
AMD Athlon XP 2600+
1 GB RAM
Matrox G 550
4in1453v
Bios 1018 Beta 001. Asus hat o.k. gegeben
WinXP Pro, SP2
Adaptec Controller "Duo Connect" Treiber V 3.1 USB2+Firewire

Egal an welchen der USB2 Anschlüssen ich eine externe Festplatte anschließe, der Datentransfer ist sehr langsam.
Die selbe Platte an meinem anderen PC, läuft 4mal schneller.
Woran könnte es liegen, wer weiß Rat.
Gibt es ein Programm mit dem man die Geschwindigkeit testen kann?
MfG
ko11
Thema: Womit öffne ich eine: *.iff Datei?
ko11

Antworten: 5
Hits: 5.536
19.11.2006 22:09 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
danke für den Link.
MfG
ko11
Thema: Womit öffne ich eine: *.iff Datei?
ko11

Antworten: 5
Hits: 5.536
RE: Womit öffne ich eine: *.iff Datei? 19.11.2006 19:15 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
ich habe lange gesucht, habe jetzt die Lösung.
IrfanView hat sein Icon vor den Dateiname gesetzt, somit hat IrfanView immer versucht die Datei zu öffnen.
Es handelt sich um eine Datei aus einem: Adobe After Effects Projekt.
Wenn jetzt Fragen Eurerseit bestehen, dann bitte.

MfG
ko11
Thema: Womit öffne ich eine: *.iff Datei?
ko11

Antworten: 5
Hits: 5.536
Womit öffne ich eine: *.iff Datei? 18.11.2006 20:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
womit öffne ich eine: *.iff Datei?
Es müsste sich um ein Bildformat handeln.
IrfanView kann das Format auch nicht erkennen, obwohl aus Format aktiviert ist.

MfG
ko11
Thema: FreeMem 5.3
ko11

Antworten: 4
Hits: 6.609
18.11.2006 00:49 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
danke, Ihr habt mich mal wieder überzeugt.
MfG
ko11
Thema: FreeMem 5.3
ko11

Antworten: 4
Hits: 6.609
FreeMem 5.3 16.11.2006 16:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
hat einer von Euch, Erfahrung mit dem Speicheroptimierter: FreeMem 5.3 (angeblich mehrfach Preisgekrönt)
Würde mich sehr interessieren.
Meistens wird ja von solchen Hilfsprogrammen abgeraten.
MfG
ko11
Thema: Einbürgerungstest
ko11

Antworten: 4
Hits: 5.943
15.03.2006 20:30 Forum: Off-Topic:


Hallo,
was wird denn aus uns Deutschen???????
Ich werde mich ernsthaft um meine Auswanderung kümmern.
Vielleicht habe ich noch eine Chance auf dem Mond, da gibt es hoffentlich noch keine Tests.

MfG
Ko11 (ein anscheinend ein blöder Deutscher)
Thema: CD Titel im Dateimanager automatisch anzeigen
ko11

Antworten: 6
Hits: 2.822
CD Titel im Dateimanager automatisch anzeigen 15.02.2006 01:28 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,
es geht überhaupt nicht um irgendwelche Musik-CDs, sondern zum Beispiel eine Programm CD oder DVD.

Ich habe die Lösung gefunden!!!!!!!!
Ich habe die Laufwerk-Symbole mit TuneUp geändert und somit die automatische Anzeige blockiert.

MfG
ko11

Einen besonderen Dank an wolfie für der Link.
Thema: CD Titel im Dateimanager automatisch anzeigen
ko11

Antworten: 6
Hits: 2.822
CD Titel im Dateimanager automatisch anzeigen 14.02.2006 23:32 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,
es geht um:
WIN XP Professional.

Die Anzeigen der CD+DVD Laufwerke in: Arbeitsplatz oder auch im Explorer, sowie einem Dateimanager-PowerDesk

MfG
ko11
Thema: CD Titel im Dateimanager automatisch anzeigen
ko11

Antworten: 6
Hits: 2.822
CD Titel im Dateimanager automatisch anzeigen 14.02.2006 21:01 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,
welche Möglichkeit gibt es, den Dateimanager dazu zu bringen, bei einem CD oder DVD-Wechsel, den CD Titel einschließlich dem Icon automatisch anzuzeigen.

MfG
ko11
Thema: USB Stick Fragen
ko11

Antworten: 2
Hits: 2.314
12.02.2006 16:46 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo Kaplan,
danke für Deine Antwort und Link.
Mfg
ko11
Thema: USB Stick Fragen
ko11

Antworten: 2
Hits: 2.314
USB Stick Fragen 12.02.2006 16:27 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo,
ich möchte mir einen USB Stick kaufen, mein Favorit ist: FireStix RUF2-R1G-S (1GB) von "Buffallo"Nun habe ich da etwas von U3 Fähigkeit gehört. Ich weiß nicht was es bedeuten soll, bitte um Eure Hilfe.
MFG
ko11
Thema: Virtueller Speicher
ko11

Antworten: 6
Hits: 3.341
28.01.2006 14:07 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,
habe es gelesen, wie so viele super Artikel.
Meine Frage war ja auch nur: Macht es Sinn, den virtuellen Speicher auf eine externe Platte zu legen
Bei besserer Überlegung hätte ich auch selber drauf kommen können.
MfG
ko11
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 129 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de