PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Da bin ich
Pirr

Antworten: 0
Hits: 1.837
Da bin ich 14.01.2016 07:58 Forum: Wer bin ich ...?


Hi ich bin Felix und lese seit 2 Wochen schon in diesen Forum. Da dachte ich mir das ich mich auch anmelden kann. Da eure Windows 10 Tipps sehr hilfreich für mich waren.

Sonst hab ich gerade mein Abi gemacht und schaue nun was ich studiere oder ob ich ein halbes Jahr Work and Travel mache.

LG Felix
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de