PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mini Rechner noch nicht zu empfehlen
Plantikors

Antworten: 11
Hits: 2.833
13.11.2016 17:34 Forum: Sonstige Hardware:


gäbe es denn etwas kleines schnuckeliges mit Linux ?
Thema: JVC Taiyo Yuden DVD+R Rohlinge?
Plantikors

Antworten: 94
Hits: 30.019
15.03.2016 16:25 Forum: Kaufberatungen:


diese Woche eine 100er Maxell Spindel bestellt >sind Ritek F16 drin
Thema: 1 Milliarde Geräte ohne Sicherheitsupdates von Google
Plantikors

Antworten: 12
Hits: 3.893
26.01.2015 19:25 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


so richtig toll ist die Apple Welt was das angeht auch nicht, zwar bekommt man da etwas länger Updates aber irgendwann ist auch dort Schluss.
Ich erinnere noch in der Vergangenheit die Probleme mit verfügbaren Updates auf den älteren Geräten (da war mal was wegen zu wenig Speicher beim iPad) und iOS 8 z.B. gibt es erst ab iPhone 4S, das Ende 2011 rauskam.
Thema: SSD geklont, Bootloader fehlt
Plantikors

Antworten: 19
Hits: 5.579
14.01.2015 16:07 Forum: Flashspeicher und SSDs:


yes das ist wahr

noch mal vielen Dank und hier kann zu juhu
Thema: SSD geklont, Bootloader fehlt
Plantikors

Antworten: 19
Hits: 5.579
11.01.2015 00:13 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ja schon, aber es ist schon extrem ärgerlich das man sich mit solchen blöden Unachtsamkeiten das Leben selbst schwer macht
Thema: SSD geklont, Bootloader fehlt
Plantikors

Antworten: 19
Hits: 5.579
09.01.2015 00:32 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ich hatte in der Auswahl der Sicherung vergessen den MBR mitzusichern, wenn man das dann wiederherstellen will, fehlt natürlich mit das Wichtigste zum starten des Systems
Thema: SSD geklont, Bootloader fehlt
Plantikors

Antworten: 19
Hits: 5.579
07.01.2015 16:13 Forum: Flashspeicher und SSDs:


nichts schlimmes, ich hatte nur beim Anlegen des Images ein paar unnötige Fehler gemacht
Thema: SSD geklont, Bootloader fehlt
Plantikors

Antworten: 19
Hits: 5.579
28.12.2014 20:09 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ja ja alles bestens, ich fang noch mal von vorne an und mach jetzt hoffentlich alles richtig
Thema: SSD geklont, Bootloader fehlt
Plantikors

Antworten: 19
Hits: 5.579
21.12.2014 00:46 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ah ja danke, schau ich mir an
Thema: SSD geklont, Bootloader fehlt
Plantikors

Antworten: 19
Hits: 5.579
20.12.2014 00:50 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ich kann dir jetzt nicht ganz folgen
Thema: SSD geklont, Bootloader fehlt
Plantikors

Antworten: 19
Hits: 5.579
17.12.2014 00:48 Forum: Flashspeicher und SSDs:


wird wohl so sein

mensch geil dass das so gut geklappt hat, ich bin von euch mal wieder total begeistert oki
Thema: SSD geklont, Bootloader fehlt
Plantikors

Antworten: 19
Hits: 5.579
16.12.2014 00:23 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Zitat:
waren da noch mehr Datenträger angeklemmt?


ja zwei Festplatten, die hab ich jetzt beide abgeklemmt und deinen Tipp durchgezogen

hat sofort geklappt danke

weißt du warum das vorher nicht ging?
Thema: SSD geklont, Bootloader fehlt
Plantikors

Antworten: 19
Hits: 5.579
SSD geklont, Bootloader fehlt 15.12.2014 19:52 Forum: Flashspeicher und SSDs:


hallo
ich hab mein System von einer Samsung 840 Evo (250 GB) auf eine Samsung 850 Pro (512 GB) geklont, aber leider ist der sch... Samsung Software wohl der Bootloader durchgeflutscht oder so, jedenfalls war der auf der Systempartition und nun fehlt er

die Reparatur mit der Windows 7 DVD klappt irgendwie nicht, aber vielleicht mach ich da auch was falsch, der dreimalige Durchlauf der Startdateienreparatur klappt nicht

was soll ich jetzt machen? nenedu
Thema: UEFI Modus oder nicht?
Plantikors

Antworten: 9
Hits: 2.750
10.09.2013 18:22 Forum: Windows 8 und 8.1:


den zweiten Tipp hab ich eben getestet, geht ziemlich fix wie ich finde

danke auch dafür

also von meiner einer Seite ist hier alles ok oki
Thema: UEFI Modus oder nicht?
Plantikors

Antworten: 9
Hits: 2.750
07.09.2013 00:31 Forum: Windows 8 und 8.1:


das sollte ich hinkriegen

danke für den Tipp
Thema: UEFI Modus oder nicht?
Plantikors

Antworten: 9
Hits: 2.750
UEFI Modus oder nicht? 06.09.2013 15:04 Forum: Windows 8 und 8.1:


hallo
ich hätte da eine Frage zum UEFI Modus

woran erkenne ich bei einem neuen Notebook mit vorinstalliertem Windows 8, ob das System im UEFI Modus installiert wurde?
Thema: interessante CD/DVD Beileger
Plantikors

Antworten: 78
Hits: 47.498
11.03.2013 15:39 Forum: Software Tech-Talk:


Risen ist auch gut, dafür brauchts aber viel Zeit
Thema: interessante CD/DVD Beileger
Plantikors

Antworten: 78
Hits: 47.498
20.02.2013 15:37 Forum: Software Tech-Talk:


es gibt ein paar gute Filme diese Woche als Beileger in den Zeitschrifen

Übersicht
Thema: Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch
Plantikors

Antworten: 115
Hits: 650.542
09.02.2013 19:15 Forum: Webseiten und Foren-News:


hatte die letzten Monate leider kaum Zeit, außerdem wurde ich Pappa, da zählt jede Minute an Schlaf die man kriegen kann Augenzwinkern


tolle Arbeit, tolle neue Webseite, noch schönere Artikel und Tests, das kann sich mehr als sehen lassen


viel Erfolg und gutes Gelingen wünsch ich euch juhu
Thema: interessante CD/DVD Beileger
Plantikors

Antworten: 78
Hits: 47.498
12.10.2012 13:31 Forum: Software Tech-Talk:


The Elder Scrolls 4 Oblivion ist aus 2006 aber eines der besten Rollenspiele, lohnen tät es sich schon wer es noch nicht hat
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de