Morkar
Hallo
Ich hab heut mal wieder ein etwas älteres Spiel installiert (Warhammer 40k: Chaos Gate /ca. 1998).
Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Der Sound "springt" Vorwärts!
Am besten erklären lässts sich so->
Im Briefing z.B. stehen die Infos auch als Text und werden vorgelesen.
z.b:
[TEXT]
Dringen sie in den Tempel ein und erbeuten sie das Relikt. Der Aufklärung nach befinden sich nur wenige feindliche Einheiten im Gebiet.
[SOUND/STIMME]
Dringen sie in - Der Aufklärung nach - feindliche Einheiten im Gebiet
//
Genauso verhält sich das ganze bei der Hintergrundmusik und allen anderen Sounds , springen also sozusagen vorwärts!
Die Soundfiles selbst liegen als .wav dateien im game verzeichnis vor und sind ok (ohne probleme per winamp abspielbar).
Hat jemand ne Idee woran das liegt?
----
AMD Athlon Thunderbird 1,3GHZ
256 MB DDR RAM
SB AUDIGY
Geforce FX 5700 LE 128MB
Win2k SP 4
Ich hab heut mal wieder ein etwas älteres Spiel installiert (Warhammer 40k: Chaos Gate /ca. 1998).
Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Der Sound "springt" Vorwärts!
Am besten erklären lässts sich so->
Im Briefing z.B. stehen die Infos auch als Text und werden vorgelesen.
z.b:
[TEXT]
Dringen sie in den Tempel ein und erbeuten sie das Relikt. Der Aufklärung nach befinden sich nur wenige feindliche Einheiten im Gebiet.
[SOUND/STIMME]
Dringen sie in - Der Aufklärung nach - feindliche Einheiten im Gebiet
//
Genauso verhält sich das ganze bei der Hintergrundmusik und allen anderen Sounds , springen also sozusagen vorwärts!
Die Soundfiles selbst liegen als .wav dateien im game verzeichnis vor und sind ok (ohne probleme per winamp abspielbar).
Hat jemand ne Idee woran das liegt?
----
AMD Athlon Thunderbird 1,3GHZ
256 MB DDR RAM
SB AUDIGY
Geforce FX 5700 LE 128MB
Win2k SP 4