tom-klotz
mein Aussetzer Problem ist gelöst ja
gedauert hat es knappe 14 Tage, das empfand ich als etwas sehr lang
Janine
danke
seit Mittwoch ist mein Receiver jetzt zu Technisat unterwegs
tom-klotz
ich drück die Daumen und bin gespannt was bei dir bringt
Janine
hallo
das Paket kam heute von Technisat an, es ist ein neues Gerät, also war der alte Receiver wohl fehlerhaft
heute Abend schließen wir ihn an, jetzt muß ich erst mal weiter worken
tom-klotz
das ist schon mal ein gutes Zeichen, ich denke das dein Problem damit gelöst sein wird
Janine
ach wie schön, das Tonaussetzer Problem ist endlich weg
alles gut und ich danke euch für die liebe Unterstützung
tom-klotz
willkommen im Club und weiterhin viel Spaß
deminder
dann hatte ich wohl Glück, bei mir half ja das Firmware Update
HolyMoly
entscheidend ist das wir jetzt mehrere Optionen bei dem Problem haben
1. die manuelle Regulierung über die Zimmerantenne sofern vorhanden
2. ein Firmware Update
3. der Austausch des Gerätes
tom-klotz
entscheidend ist das wir etwas unternommen haben und das Problem nicht aussitzen
HolyMoly
ja natürlich, das ist doch völlig klar
ich wollte das nur noch mal etwas zusammenfassen
Cerberus
kleiner Tipp noch am Rande
immer wieder auch mal den Programm Suchlauf aufrufen, damit werden nicht nur neue, sondern auch optimierte und fehlerbereinigte Sender eingebunden
cu
Cerberus