zwiebeleis
hallo
ich hab Probleme mit dem Startmenü von Windows 10, weil wenn ich aufrufen will kommt nur die Meldung " „Schwerwiegender Fehler. Ihr Menü ‚Start’ funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden.“
da geht aber nichts, das neue Anmelden hilft nicht
was tun ?
Limpetto
wenn ein neues Profil nicht hilft, spiel ein Image von einer funktionierenden Version ein
hast du sowas nicht, solltest du mal über deine Backup Strategie nachdenken und jetzt erst mal eine Aktualisierungs Reparatur machen
zwiebeleis
ein gutes Image hab ich, aber aus März
Limpetto
dann ist deine Backup Strategie mit Verlaub für den Popo, ein vollständiges Backup bzw. Image macht man mindestens 2x im Monat
hier
ist der Link zum passenden Foren Thread für die Reparaturinstallation
Apps, Einstellungen, Dateien behalten auswählen, dann rödelt das Tool nicht sooo lange
Gudrun
so richtig was vorstellen kann ich mir unter dieser Reparatur Installation nicht
Athena
das mußt du auch nicht
zu dem Thema wird es demnächst einen ausführlichen Artikel geben
Athena
Gudrun
oh super, ohne so ein Tutorial raff ich das nicht, ich kenn mich ja
Limpetto
dann schreib ich lieber nichts weiter dazu und freu mich auf den Artikel, der wird bestimmt besser
Gudrun
klasse, schau ich mir jetzt gleich mal an
danke
zwiebeleis
das klappt gut mit der Aktualisierungs-Reparatur, man braucht aber Geduld
Limpetto
aber immer noch besser als tagelang nach dem Problem suchen oder ?
zwiebeleis
na aber auf jeden Fall
meinetwegen könnte hier zu, schönen Dank nochmal
Athena
wunderbar
wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema
-closed-
Athena