tunerkarl
denke ich auch
die Frage ist, ob es dann auch schon Karten gibt
couchplaner
wieso ? meinst das wird ein Paper Launch ?
Mandarinstempel
menno, das ist doch sch...e
Wenn man den diversen Gerüchten glauben darf steht AMD ja ohnehin schon auf wackeligen Beinen und schreiben insgesamt nur noch rote Zahlen. Gerade dann sollten sie doch alle Kräfte mobilisieren und nochmal den absoluten HighEnd-Markt angreifen um ein klares Signal an den Markt zu senden.
Und was kommt? wieder nur halbgare Produkte die im direkten Vergleich mit der Konkurrenz (von der Ausstattung und Leistung her) wohl wieder mal nur hinterherhinken.
Traurig was aus AMD (bzw. ATI) geworden ist. Damals hatte ich fast nur ATI-Karten, mittlerweile seit vielen Jahren nur noch Nvidia und ich mag diese Firma aus verschiedenen Gründen nicht.
ich sehe schwarz
tunerkarl
sehe ich genauso und ist leider total richtig
couchplaner
ist bei den CPUs leider genauso, Intel macht nur noch so viel nötig und nicht so viel wie möglich, weil von AMD nichts kommt
Malomitz
na da bin ich ja gespannt wie nur was
couchplaner
es wird sehr viel von den Preisen und der Lieferfähigkeit abhängen und natürlich wie schnell gute modifizierte Partnerkarten kommen
Malomitz
na ja, Begeisterung ist was anderes
Wakü geht bei mir gar nicht, schaun wir mal was erste Tests zeigen und was von MSI kommt, hoffentlich eine Lightning mit Luftkühlung
terklamm
steht schon fest was Sapphire baut ?