Janine
hallo
kann ich bei O2 selber gucken, ob bei uns in der Nähe technische Arbeiten durchgeführt werden? mein Festnetz ist seit zwei Tagen kaum noch benutzbar
Athena
hallo Janine
das geht sehr fix über den
O2 Live Check
p.s. bei uns wird auch schon wieder gebuddelt
Athena
Janine
dank dir schön Athena
bei uns wird also auch an was gearbeitet, schade das O2 bei sowas seine Kunden nicht automatisch informiert
fileorder
nicht schlecht so ein Livecheck
schlecht ist nur das wir seit 2 Tagen kein O2 Festnetz mehr haben
Janine
bei uns ja auch
ich verstehe nur nicht warum man keine Info bekommt
Athena
hallo noch mal
hast du
diese Anleitung
beachtet?
bei uns funktioniert die Festnetz Telefonie nach einem Modem Reset wieder, also Modem einige Minuten vom Stromnetz trennen und dann neu versuchen
Athena
Janine
Zitat: |
bei uns funktioniert die Festnetz Telefonie nach einem Modem Reset wieder, also Modem einige Minuten vom Stromnetz trennen und dann neu versuchen |
|
bei mir auch
Zufall oder haben die hier mitgelesen?
danke und schönes Wochenende
Abacki
ich würde sagen eher Zufall, die lesen bestimmt nicht mit und wenn doch könnten sie die Nicknames keinem Kundenaccount zuordnen
Janine
ja das stimmt natürlich
na ja, es geht immer noch und es geht auch richtig gut, also kein Grund mehr zum meckern
Athena
hallo Janine
ich denke das Thema ist durch oder?
Athena
Janine
na klar Athena
und nochmals vielen Dank
Athena
fein
wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema
-closed-
Athena