Heckmann
dieser Schritt ist natürlich zu begrüßen, zeigt aber auch, dass Microsoft überhaupt nicht weiß was die Kunden wirklich wollen
Werbetechnisch ist Microsoft eine absolute Desaster Firma geworden, nicht nur wegen der neuen Xbox. Ihre Firmenpolitik auf drei Worte gekürzt lautet, "Friss oder Stirb!"! Sie wollen ihre Ziele, mit aller Macht erreichen, schießen sie übers Ziel hinaus, sagen sie autsch und rudern wieder etwas zurück
das kann es nicht sein
Barclay
bevor jemand fragt, die Playstation 4 soll laut verschiedener Quellen am 13. November in Deutschland zu kaufen sein
malzfredie
99 € für die 360er Xbox ist ein Schnapp
aber die Playstation 3 ist immer noch teuer
Siebenauge
in den USA sind die Xbox One und Playstation 4 angeblich schon vor dem Release ausverkauft, das sagt Amazon.com
Siebenauge
die Meldung das Microsoft den RAM der Xbox One auf 12 GB erhöht, war wohl eine Ente
es bleibt scheinbar bei 8GB:
Quelle
fileorder
ein kleiner Test der Playstation 4 von der Gamescom
klick
lackschuh
das es noch immer keinen konkreten Release Termin für die Xbox One gibt, ist schon sehr merkwürdig
November 2013, ja aber wann genau?