Kaspersky CBE 10 Deinstallation hat funktioniert - dafür Maus eingefroren!

Stardust77
Hallo,

nach der Deinstallation von Kaspersky CBE 10 und dem Einsatz des Kaspersky Removal - Tools fror meine Logitech-Maus LX8 ein. Ich nahm nun an, das durch die Reparaturinstallation über Windows XP der Normalzustand wieder hergestellt würde. Aber falsch gedacht. Nach öffnen des Desktop war auch meine Taskleiste nicht mehr vorhanden. Daraufhin probierte ich über den abgesicherten Modus das Problem zu beheben - Ohne Erfolg! Die Maus ließ sich auch weiterhin nicht bewegen.

Ich muss sagen, dass ich auf meiner 2. Festplatte mit installiertem Windows 7 Pro, 64bit (temporär eingesetzt in einer Wechselschublade) diese Probleme nicht hatte. Hier ließ sich Kaspersky ohne Nachwirkung entfernen.


Gibt es außer Format C überhaut noch andere Lösungen? Ich wollte mir wenigsten vor dem Löschen noch einige Infos aus der alten WIN XP Platte speichern. - Z.B. aus SRWare Iron.

Wenn Ihr mir hier helfen könntet, das wäre super!
slinx
hallo
sieht ganz danach aus, als hätte Kaspersky irreparablen Schaden im System angerichtet und wenn die Reparatur nicht hilft, ich meine diese hier , dann sind die Möglichkeiten ausgeschöpft

über die andere Festplatte und Windows 7 solltest du ja bequem auf die XP Festplatte zugreifen können, um Daten zu sichern

sonst mach das über eine Live DVD wie z.B. Ultimate Boot CD
Maximus
servus
das Thema gehört wohl eher ins Windows 7 Forum, denn da hakt es ja jetzt Augenzwinkern
Athena
verschoben


Athena
slinx
ein Statusbericht von Stardust77 wäre ja mal schön
Voivode
wenn ich seine anderen Threads so sehe, wirst du da wohl lange warten können
Cerberus
seit 4 Monaten keine Reaktion von Stardust77

dann beenden wir das mal an dieser Stelle, zumal die notwendigen Maßnahmen beschrieben wurden


-closed-

Cerberus