metromacks
Hallo zusammen,
ich habe zahlreiche Handbücher im PDF-Format in einem Ordner mit dem Namen "Handbücher" untergebracht. In diesem Ordner werden alle Dateien, egal welche Symbolgröße ich auswähle, so dargestellt, dass das Adobe Reader-Logo zu sehen ist und links oben in der Ecke die Buchstaben PDF.
Aktiviere ich im Explorer unter Organisieren > Layout die Vorschauansicht, so wird rechts daneben die Titelseite des ausgewählten PDF-Dokuments dargestellt. Gibt es einen Trick, dass im Explorer *anstelle* der Adobe Reader-Logos die Titelseiten der PDF-Dokumente dargestellt werden, also ohne die Vorschauansicht bemühen zu müssen?
___
BS: Windows 7 Home Premium SP 1
ich habe zahlreiche Handbücher im PDF-Format in einem Ordner mit dem Namen "Handbücher" untergebracht. In diesem Ordner werden alle Dateien, egal welche Symbolgröße ich auswähle, so dargestellt, dass das Adobe Reader-Logo zu sehen ist und links oben in der Ecke die Buchstaben PDF.
Aktiviere ich im Explorer unter Organisieren > Layout die Vorschauansicht, so wird rechts daneben die Titelseite des ausgewählten PDF-Dokuments dargestellt. Gibt es einen Trick, dass im Explorer *anstelle* der Adobe Reader-Logos die Titelseiten der PDF-Dokumente dargestellt werden, also ohne die Vorschauansicht bemühen zu müssen?
___
BS: Windows 7 Home Premium SP 1