JT452
Die Fragen habe ich gestellt. Warten wir also auf Antworten
uncle_earnie
Es gibt da einen Fix im Acronis-Forum, der funktioniert.
Der steht in diesem Thread Post 36
Windows Backup Fix
Mein Windows Backup geht nun wieder. Die Sache mit den Berechtigungen für den Schlüssel habe ich allerdings nicht gemacht, nur die Werte eingetragen. da es bei mir gar keinen Trusted Installer gab. Wichtig ist auch, dass die 14 Hexadezimal eingetragen wird.
JT452
Hallo uncle_earnie,
danke für den Tipp, habe ich mit deiner Erlaubnis im Artikel "integriert", um beim Thema zu bleiben
uncle_earnie
Ist OK JT452, dafür schreiben wir hier ja um uns gegenseitig zu helfen.
Ooops, ich sehe gerade, Du hast auf den Fix von Acronis mit winintegrationfix.zip verlinkt. Das funktionierte bei mir nicht, es wird in dem Forenbeitrag von Acronis im derzeit letzten Beitrag #52 auch erwähnt, dass der Fix nicht funktioniert.
Erst als ich die beiden Werte ResourceDLL und ResourceID manuell eingetragen habe, war wieder alles in Ordnung.
Joinie
schön und gut
eine offizielle Stellungnahme interessiert mich trotzdem, ich hab auch mal nachgefragt
außerdem ist das Gebastel von User "Grant" kein offizieller Fix von Acronis, sondern ein Eigengewächs, da wäre ich vorsichtig, egal ob er funktioniert oder nicht: Thema Nebenwirkungen
JT452
Okay,
ich warte noch auf Antwort, solange lass ich den Artikel mit dem Tipp stehen.
Joinie
das was du verlinkt hast funktioniert aber nicht
ich würde das erst mal ganz weglassen, bis es geklärt ist und wenn jemand Fragen hat, dann kann man ja helfen
JT452
Okay,
wenn du es getestet hast, nehm ich das wieder raus. Ich hatte das Problem nicht.
Edit
Nachdem ich nochmal die Testversion installiert habe, bekam ich auch das Problem und bei mir hat der Fix sofort geholfen. Lässt sich also nicht verallgemeinern.
Joinie
interessant
jetzt bin ich noch gespannter auf Acronis Antworten
Gudrun
hallo ihr Experimentierer
hat sich Acronis schon geäußert? mich interessiert das Thema auch
JT452
Zitat: |
hat sich Acronis schon geäußert? |
|
Leider noch nicht. Ob die Fragen zu explizit waren? Ich warte noch ein/zwei Tage, dann hak ich mal nach.
Joinie
also ich hab noch keine Antwort erhalten
JT452
Ich auch nicht, trotz Nachfrage. Vermutlich weiß Acronis auch nicht weiter.
JT452
Sodele,
heute bekam ich Antwort vom Support. Zunächst wurde sich entschuldigt, dass es wegen des hohen Mail-Aufkommens, bedingt durch die neue Version von TI, so lange gedauert hat....
Zum Thema automatische Integration nach der Installation wurde mir erklärt, dass es derzeit keine Wahlmöglichkeit gibt, aber mein Anliegen an das Entwicklerteam weitergeleitet wurde. In einem weiteren Absatz heißt es dann:
Zitat: |
Also, Ihr Supportfall wird von unseren Development Team bearbeitet sein und es wird höchstwahrscheinlich diese Funktion in den nächsten Builds hinzugefügt sein. |
|
Das wäre ja schon was.
Zum Thema Windows-Sicherung nach deaktivieren der Integration ohne Funktion wurde mir
dieser Link
angeboten, um die Registry zu bearbeiten.
Dann warten wir mal die nächste Build ab
Joinie
so ähnlich ist auch die Antwort die ich bekommen hab
also abwarten und auf die nächste Build gespannt sein
danke für deine Info
Gudrun
besonders verbindlich scheint der Support von Acronis ja nicht zu sein oder?
ich werd erst mal bei TI2011 bleiben
Fantomas
Zitat: |
besonders verbindlich scheint der Support von Acronis ja nicht zu sein oder? |
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sagen wir mal so, sie arbeiten recht unauffällig
JT452
Zitat: |
sie arbeiten recht unauffällig |
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Der ist gut, stimmt aber....
Zitat: |
ich werd erst mal bei TI2011 bleiben |
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Rate mal, wer noch
axelrudi
steht denn schon fest wann eine neue build für TI 2012 kommen wird?
Fantomas
nein
aber jetzt im Oktober oder November könnt man damit rechnen
das Problem ist, das Acronis sowas nicht vorher ankündigt