carina21
Hallo,
ich habe ein Problem bei einem meiner Kollegen. Wir verwenden in der Firma Office Small Business 2007 und nach der Installation gab es auch keine Probleme mit der Erkennung der neuen deutschen Rechtschreibung. Seitdem aber MS Access 2003 installiert wurde erkennt das Office 2007 die neue deutsche Rechtschreibung nicht mehr, dafür aber die alte.
Obwohl in den Word-Optionen unter Dokumentprüfung die neue Rechtschreibung eingetragen ist, wird sie nicht ausgeführt. Ich vermute, dass MS Access 2003 irgendwo eine Prio überschrieben hat, sozusagen und dadurch nur mehr die alte Rechtschreibung herangezogen wird.
Hat jemand eine Idee wo und wie man einstellt, dass die neue Rechtschreibung "Vorrang" hat?
LG Carina
ich habe ein Problem bei einem meiner Kollegen. Wir verwenden in der Firma Office Small Business 2007 und nach der Installation gab es auch keine Probleme mit der Erkennung der neuen deutschen Rechtschreibung. Seitdem aber MS Access 2003 installiert wurde erkennt das Office 2007 die neue deutsche Rechtschreibung nicht mehr, dafür aber die alte.
Obwohl in den Word-Optionen unter Dokumentprüfung die neue Rechtschreibung eingetragen ist, wird sie nicht ausgeführt. Ich vermute, dass MS Access 2003 irgendwo eine Prio überschrieben hat, sozusagen und dadurch nur mehr die alte Rechtschreibung herangezogen wird.
Hat jemand eine Idee wo und wie man einstellt, dass die neue Rechtschreibung "Vorrang" hat?
LG Carina