zuletzt verwendete Dokumente ändern

Harthe
Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit die Liste der zuletzt geöffneten Dokumente
unter Start-Dokumente so zu ändern, dass nur noch Dokumente aus Excel und
Word angezeigt werden? Mich nervt das in diesem Ordner auch die Add-ins aus
Excel usw. und Bilddokumente angezeigt werden.
Dadurch verringert sich ja auch die Anzahl der Dokumente die angezeigt werden.
Gibt es da eine Möglichkeit diesen Ordner so umzufunktionieren.
Ich habe XP-Pro mit SP3 und Office 2007

Danke
Gruß Harthe
HolyMoly
hallo
du kannst nur die Anzahl der Dokumente ändern, sonst nichts

klick
Harthe
Hallo,

Schade.
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Harthe
Peschel
hier steht der Eintrag, über den du in der Registry die Anzahl der Dokumente erhöhen kannst
Cerberus
ok

die eigentlichen Fragen sind längst beantwortet, darum danken unseren beiden Helfern und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus