Ankommende Emails in verschiedene Ordner automatisch verschieben

Markus200
Hallo,

wollte mal fragen, ob es möglich ist die ankommenden Emails in verschiedene Ordner automatisch zu verschieben.

Habe unter Posteingang weitere Ordner erstellt (z. B. eBay, Provider, etc.).
Und nun soll Outlook XP die ankommenden Emails anhand von der (wie nennt man's gleich wieder) Rest hinterm @-Zeichen automatisch in jeweiligen Ordner verschieben.

Es handelt sich um Office XP mit Outlook XP und allen Updates.

Betriebsystem: Windows 2000 mit allen Updates.

MfG

Markus
rudy102
ja es geht mit regeln
schau mal hier rein
Markus200
Hey super, das mag ich.

Kleine Wünsche werden sofort erfüllt. Klappt wunderbar.

Danke für die riesen Hilfe.

Kann geschlossen werden.


MfG
Markus
Athena
wenn du dann noch die Güte hättest, auf deinen anderen offnen Thread zu antworten, würden wir es auch mögen

was diesen Thread angeht, so danken wir rudy102 und heften das Thema ab

-closed-

Athena