HeMan-3h
Moinsen,
ich wollte heute das Webupdate 4 der Soundblaster X-Fi Serie über die Auto-Update-Funktion installieren. Dabei "hängte" sich mein System
(HP Pavilion t 3071 (amd64) XP Prof., alle Patches, NIS 2007) auf. Nach dem fälligen Reset funktioniert die Soundkarte nicht mehr. Eine Neuinstallation der Treiber und der Creative- Software verweigert das System mit den Worten "Sie haben vorher Treiber ohne Neustart installiert. Starten Sie neu
und versuchen Sie es erneut.". Das funktioniert nicht. Ich habe versucht alle Creative-Software
und alle Treiber zu entfernen. Es gelingt mir aber nicht, die Fehlermeldung wegzubekommen und
die Treiber resp. Software neu zu installieren.
Meine Frage: Wie kann ich vorgehen um die Soundblastertreiber/-Software neu zu installieren?
Grüße aus DEL
HeMan-3h
ich wollte heute das Webupdate 4 der Soundblaster X-Fi Serie über die Auto-Update-Funktion installieren. Dabei "hängte" sich mein System
(HP Pavilion t 3071 (amd64) XP Prof., alle Patches, NIS 2007) auf. Nach dem fälligen Reset funktioniert die Soundkarte nicht mehr. Eine Neuinstallation der Treiber und der Creative- Software verweigert das System mit den Worten "Sie haben vorher Treiber ohne Neustart installiert. Starten Sie neu
und versuchen Sie es erneut.". Das funktioniert nicht. Ich habe versucht alle Creative-Software
und alle Treiber zu entfernen. Es gelingt mir aber nicht, die Fehlermeldung wegzubekommen und
die Treiber resp. Software neu zu installieren.
Meine Frage: Wie kann ich vorgehen um die Soundblastertreiber/-Software neu zu installieren?
Grüße aus DEL
HeMan-3h