PolarHarry
Hallo Leute,
immer wieder gibts trouble mit MS-Outlook!
Wir kommunizieren über mehrere Konten in Outlook2003. Dort kann man auch zu jedem Konto eine Signatur erstellen und diese dem entsprechenden Konto zuweisen. Ein E-Mailkonto wird als Standard definiert.
Möchte ich nun eine Email über ein "non-Standard"-Konto senden, klicke ich auf "Neue Nachricht" und wähle unter "Konten" das entsprechende Konto! Normalerweise sollte doch nun die entsprechend definierte Signatur in das Mail-Formular eingefügt werden!
Aber was geschieht? Nix! Die Signatur des Standrd-Kontos bleibt grundsätzlich im Textfenster erhalten, und wird auch mit versendet?!
Wieso um Himmelswillen kann man dann für jedes Mail-Konto eine eigene Signatur erstellen?
Mache ich irgendetwas falsch?
Oder ist das ein riesen Bug von Outlook?
Naja, vielleicht kennt sich hier jemand besser mit Outlook aus?
Wenn ja......please advise!
Danke.....Harry
immer wieder gibts trouble mit MS-Outlook!
Wir kommunizieren über mehrere Konten in Outlook2003. Dort kann man auch zu jedem Konto eine Signatur erstellen und diese dem entsprechenden Konto zuweisen. Ein E-Mailkonto wird als Standard definiert.
Möchte ich nun eine Email über ein "non-Standard"-Konto senden, klicke ich auf "Neue Nachricht" und wähle unter "Konten" das entsprechende Konto! Normalerweise sollte doch nun die entsprechend definierte Signatur in das Mail-Formular eingefügt werden!
Aber was geschieht? Nix! Die Signatur des Standrd-Kontos bleibt grundsätzlich im Textfenster erhalten, und wird auch mit versendet?!
Wieso um Himmelswillen kann man dann für jedes Mail-Konto eine eigene Signatur erstellen?
Mache ich irgendetwas falsch?
Oder ist das ein riesen Bug von Outlook?
Naja, vielleicht kennt sich hier jemand besser mit Outlook aus?
Wenn ja......please advise!
Danke.....Harry