Fitzi
Hi leute,
hab da ein dezentes prob mit red faction. bei dieser einen filmsequenz (da wo man in das büro von diesem direktor reinkommt) stürzt das game jedesmal ab und schmeisst mich auf den desktop zurück. verdammt!! das regt mich auf, ich will weiterspielen!
Naja, ich dachte nur, vielleicht kennt einer von euch das prob und kann mir helfen.
used system:
AMD TB 900
ASUS A7V
384MB SDRAM
GForce1 256 DDRRAM
WIN XP Professional
Na gut, bitte helft mir!!
thx
Fitzi out
Fummler
Entweder ein Fehler auf der CD

oder du solltest mal deine Festplatte auf defekte Cluster prüfen.
Das würde ich zuerst tun wenn das Spiel immer an der selben Stelle abbricht.
Gruß Fummler
Bullzeye-Xor
mal eine hoffentlich ganz dumme frage. das spiel brav auf die neuste version gepacht? :whatever
Fitzi
ja, sicher hab ich das gepatcht, ich hatte gehofft das der fehler dann nicht mehr auftritt, aber hat wohl nix genützt. naja, das einzige aws ich mir noch vorstellen könnte ist das der grafikkarten treiber bei dem game nicht mitmacht, aber warum sollte es dann ausgerechnet immer an dieser stelle abstürzen? vorher kann ich ja normal zoggen? ich denke also nicht das es der treiber ist.
das mit den defekten clustern probier ich mal, wie kann ich denn die festpladde auf sowas hin scannen? gibbet da ein speziuelles prog? wenn ja, wo?
thx
Fitzi out
Wallace
Hallo,
wenn du das Spiel gepatcht hast, ist damit noch lange nicht sicher, daß alle Fehler beseitigt sind.
Deine Festplatte checkst du am besten mit
diesem Tool
, daß übrigens auf fast jeder HDD läuft.
Welchen Treiber hast du denn installiert ???
Hast du vorher eine saubere Deinstallation des alten Treibers durchgeführt ?
Ganz wichtig bei diesem Spiel ist auch, daß möglichst wenig im Hintergrund läuft.
Also führe unsere Tipps durch und dann berichte mal, vor allem auch wie du dein System konfiguriert hast: Autostart, Treiber, BIOS etc. sonst raten wir uns hier einen Wolf.
so long
Wallace