In Outlook Express verschwinden die Mail's

lupi66
Ein Danke an alle...

Ich habe ein Vorfall das an Zauberei nichts nachsteht..
Im Outlook Express sind keine Mails mehr sichtbar egal in welchem Verzeichniss von Outlook Express ich nachsehe...und zwar plötzlich sind alle weg....
os: XP Prof sp2 / Antivir als Virenschutz /
Zuerst dachte ich sie seien versehentlich gelöscht worden... so habe ich die dbx Dateien im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{1AE6CC54-2C17-4CEE-A61E-2965D38066D3}\Microsoft\Outlook Express nachgesehen die Daten sind vorhanden in ganzer grösse (mehrere MB) aber in Outlook Express kann ich sie nicht mehr sehen... habe versucht diese mit foxmail zu Importieren leider ohne erfolg...

weiss ev. jemanden von euch was es sein kann??

Im Forum habe ich den Post gesehen mit dem erneuern der dll leider ohne erfolg...

Auf der Technet-Seite von Microsoft habe ich keinen post gefunden der auf mein problem hinweist.... kann es sein das ich der glückliche bin der zum ersten mal darf... :-)


Nachmals vielen dank ... für die hilfe....
Peschel
da bist du bestimmt nicht der Erste

das passiert, wenn man mehrere Identitäten verwendet oder die Mails komprimiert, OE beschädigt ist usw.

versuchs mal DBXtract: klick
lupi66
Danke fü den tipp leider war der auch erfolglos verwirrt hast Du noch ein anderer tipp auf lager??

könnte es sein die die dbx dateien beschädigt sind ?

nochmals vielen Dank
Mikado
über Google findet man noch wesentlich mehr Tools

gib einfach mal dbx dateien reparieren ein