sehr gute Entscheidung

Kiesewetter
Hallo ans Team

beinahe hätte ich gesagt: na endlich großes Grinsen

eure neue Bannerrotation funktioniert perfekt und vor allem ohne Java und PC-Experience lädt jetzt ohne Verzogerungs in einem Stück komplett durch >klasse oki

wie habt ihr das realisiert? sicherlich mit PHP, aber auch mit rechenintensiven Datenbankabfragen oder gar mysql? würde mich mal interessieren, weil unser Firmenhomepageadmin an einem ähnlichen Projekt bastelt Augenzwinkern
Cerberus
freut mich das es auffällt großes Grinsen

in der Tat hat uns dieser Javadreck schon länger genervt und die neue Lösung beruht auf PHP allerdings ohne MySQL, insofern unterbleiben rechenintensive Datenbankabfragen Augenzwinkern

bei Interesse schick mir bitte eine PN

cu

Cerberus
Kiesewetter
ok danke

alles weitere dann per PN oki
Joinie
wow das ist aber ein deutlicher Unterschied geschockt

finde ich auch gut, das ihr den Java Krams entfernt habt, jetzt paßt es auch in allen Browsern ohne Probleme oki
Binky
Ich hatte immer Probleme mit: Sollte der Link nicht funktionieren dann klicken Sie hier. Hat immer Ewigkeiten gedauert und ist jetzt weg.

Supi!! oki
Aber ist mir komischerweise erst seit diesem Threat aufgefallen... wie blind man doch durchs Leben wandelt. Zahnlücke

Gruß

Binky
Yaa
Sehr guter Schritt. Auf meinem PC hat es immer Ewigkeiten gedauert bis das Java-Plugin geladen ist. Von daher bin ich echt glücklich :)
Cloud
Schön das ihr das geändert habt.
Mein Java ist deaktiviert und bei jedem Besuch auf eurer Seite
war mein PC für 10 Sekunden Habdlungsunfähig.

Weiter so fröhlich !
Sir Tobi
keine Fehler mehr und super Ladezeiten

klasse oki
moinsager
moment, heißt das dass das fenster mit der pc-e-startseite sich nicht mehr von selbst in den vordergrund poppt wenn es die seite fertig geladen bzw aufgebaut hat? ist mir noch garnicht aufgefallen.. (gruß an Blinky Augenzwinkern ) supi!
Cerberus
nein

das heißt, das kein Javascript mehr laden muß und dadurch den Startprozess der Startseite blockiert Augenzwinkern


cu

Cerberus
moinsager
natürlich weiß ich dass sich ein [ie-]fenster nicht von allein den focus holt nur weil da java drinne ist, so blöd bin ich ja nicht.
was ich meinte und oben hätte erwähnen sollen (aber einem noch in meinem kopf schwebendem edit bist du ja zuvor gekommen *g*) ist diese geschichte, wg der ich mal diesen thread eröffnete. ihr erinnert euch?
das mit dem fokusklau war anscheinend nur bei mir der fall. ich meine halt dass sich diese meine seltsame unannehmlichkeit mit dem ändern des bannerrotationsscriptes verpufft ist..
Cerberus
dann ist das ein für dich schöner Nebeneffekt, aber unserer Intention war dies allein nicht großes Grinsen


Cerberus