Binky
Guten Morgen,
Ich nutze Excel97 und habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellen erstellt. Dort sind natürlich auch verschiedenste Werte eingetragen.
In der Druckansicht sind die Tabellen in verschiedene Seiten aufgeteilt.
Kann ich nun mit einer Funktion verschiedene Druckbereiche auswählen und ausdrucken?
z.B. Aus Tabelle 1 ; Seite 5 und Tabelle 5 ; Seiten 4-9!
Hoffe das kann man soweit verstehen. Ist schon nicht einfach zu erklären.
Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
Gruß
Binky
Ich nutze Excel97 und habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellen erstellt. Dort sind natürlich auch verschiedenste Werte eingetragen.
In der Druckansicht sind die Tabellen in verschiedene Seiten aufgeteilt.
Kann ich nun mit einer Funktion verschiedene Druckbereiche auswählen und ausdrucken?
z.B. Aus Tabelle 1 ; Seite 5 und Tabelle 5 ; Seiten 4-9!
Hoffe das kann man soweit verstehen. Ist schon nicht einfach zu erklären.
Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
Gruß

Binky