Thermaltake Aquarius III hat wöchentlichen Wasserverlust

Tarzan
Hallo ich habe einen Thermaltake Aquarius III bei einem Kollegen aufgebaut. Das Gerät und Rechner laufen nach der Installation einwandfrei.
Nach ca. 4 Wochen meldet sich der Bekannte das "angeblich" fast jede Woche Wasser nachgefüllt werden muss.

Ich habe die Anschlüsse und Schläuche überprüft und nirgendwo Anzeichen von Wasseraustritt feststellen können.
Ich selbst, habe mich einmal nach einem Anruf von meinem Bekanten überzeugen können das Wasser fehlt.

Das alles kommt mir sehr suspekt vor, ich möchte ihn ja nicht der Falschaussage beschuldigen.

Ist über außergewöhnliche Divusion bei diesem Gerät was bekannt??
Sind solche wie von mir beschriebene Probleme bei jemand aufgetreten??
Gibt es eine deutsche Service Telfonnr. von Thermaltake ?, ich habe über die Auskunft und dem Internet nichts gefunden.
Florian
warum reklamiert ihr nicht beim Händler wo ihr die Wakü gekauft habt?
Tarzan
war mein erster Wasserkühlereinbau und ich kenne mich diesbezüglich noch nicht so aus.
Aber meines Wissens darf aus einem geschlossenen Wasserkreislauf kein Wasserverlust auftreten, zumindest nicht in diesen Ausmaßen.