Outlook Fehlermeldung bei T-Online Nutzung!?

Daniel
Hallo zusammen,

ich bin Kunde von T-Online und nutze meine Inclusiv Emailadresse peer POP3 über Outlook Express.

In den 1-3 Monaten wo ich Outlook nutze hatte ich keine Probleme, Fehlermeldungen oder sonstiges.

Sied 2 Tagen habe ich jedoch schwere Probleme meine Emails über Outlook abzurufen.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:


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Der Server POP3 hat nicht innerhalb von 60 Sek. Reagiert.
Möchten Sie weitere 60 Sek. Auf eine Serverantwort warten?

Konto: pop.t-online.de
Server: pop.tonline.de

[ Warten ] – [Abbrechen ]

ich habe schon 3X mal auf [ Warten ] geklickt, ohne erfolg.

Ich bekomme auch noch folgende Meldungen:

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Ein Fehler ist beim Ausführen der noch anstehenden Aufgaben aufgetreten Weitere Informationen finden Sie in der unten stehende Fehlerliste:

Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden.
Konto „mein Konto: pop.t-online.de Server pop.t-online.de Protokoll POP3, Port 110
Source ( SSL ) nein, Fehlermeldung : 0X800CCC19



Ich habe auch das Zeitlimit des Servers schon auf 5min erhöht, ohne erfolg.

Hoffentlich habt ihr eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel.
Peschel
ich denke nicht das wir dir da helfen können, denn das sieht sehr nach temporären Störungen in deiner Region aus, im Zweifel die T-Online Technik anrufen
hjm
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass Du in der neunten Zeile bei

Server: pop.tonline.de stehen hast und nicht wie es korrekt heißen muß,

Server: pop.t-online.de. überprüfe doch einmal die Schreibweise.


Vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner Tippfehler in Deinem Fehlerbericht.

Gruß aus dem Rheinland.