PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Wie S-ATA einbinden bei unattended?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie S-ATA einbinden bei unattended??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minisale minisale ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

Fragezeichen Wie S-ATA einbinden bei unattended?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

erst mal nen riesen Kompliment an euren Workshop, hatt auch alles super geklappt wie beschrieben.

Nun bin ick aber ganz heiss drauf meine beiden S-ATA Controller auf meinem Asus P4C800E-DLX mit einzubinden in die "unattended installation". Einmal den von Intel und den Highpoint.
Habe dazu auch im Web einige Ansätze dazu gefunden, leider ohne brauchbaren Wert.

Zitat aus Part 2:
"Auf den speziellen Fall, dass sich ein Festplattencontroller im Gerät befindet, welcher nicht im Setup enthalten ist, sondern per F6 von einer Diskette eingebunden werden muss, gehen wir in einem später noch folgenden Special-Artikel noch ein."

Leider bin ick ein etwas ungeduldiger Mensch, vielleicht könnt ihr mir ja hier nen kleinen Tipp geben Augenzwinkern
29.07.2004 04:37 minisale ist offline E-Mail an minisale senden Beiträge von minisale suchen Nehmen Sie minisale in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du z.B. hier oder hier

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
29.07.2004 13:44 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
minisale minisale ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von minisale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für die Antwort, allerdings kenne ick beide Links schon.
Auch im dortigen Forum gibt es noch andere Ansätze, nur waren diese bisher alle nutzlos für mich.

Im Klartext:
Es hat nix funktioniert, meine S-ATA Controller werden nicht erkannt.

Werde aber alles nochmal durchgehen dort, vielleicht liegt ja der Fehler doch bei mir Augenzwinkern

edit:
Funktionierende Lösung gefunden unter:
http://www.msfn.org/board/index.php?showtopic=14869

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minisale: 09.08.2004 19:03.

29.07.2004 21:06 minisale ist offline E-Mail an minisale senden Beiträge von minisale suchen Nehmen Sie minisale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Wie S-ATA einbinden bei unattended??


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de