PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Zero Display Service Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zero Display Service Error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camillo Camillo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.07.2004
Beiträge: 2

traurig Zero Display Service Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zusätzlich zu meinem Onboard Grafikkarte, habe ich einen Hercules 3D Prophet 9700 Pro eingebaut,
am Ende der Installation der Treiber(aktuellste Treiber von HP Hercules) bekomme ich die Fehlermeldung"Zero Display Service Error".
Habe bereits SW deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.

Mein System:

P4, 3 GHz, 512 MB RAM, Samsung 160 GB SATA, Grafikkarte Hercules 3D Prophet 9700 Pro 128 MB; Win XP Pro SP1,
Mainboard Asus ? (P4SD)

Danke im voraus und Gruß
Camillo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camillo: 26.07.2004 23:50.

26.07.2004 23:43 Camillo ist offline E-Mail an Camillo senden Beiträge von Camillo suchen Nehmen Sie Camillo in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst Du den Onboardgrafik?
Wenn nicht, dann geh ins Bios, stelle dort von Onboard-Grafik auf AGP oder disable Onboard-Garfik.

Uwe

PS: Ins Bios kommst Du mit "Entf" oder einer "f" Taste. Sollte aber beim einschalten angezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe70: 27.07.2004 00:20.

27.07.2004 00:18 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Zero Display Service Error


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de