PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Zeta Betriebssyst. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zeta Betriebssyst.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwaschke gwaschke ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.07.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Leiden/NL

Zeta Betriebssyst. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrtes Forum

Ich habe eine frage leider ist meine deutsch nich so gutt da ich in NL lebe.
habe sie schon erfahrung mit die Zeta gemacht und kann ich da auch mit in das internet DSL mit die Fritz Card DSL.
vielen dank för auskunft.
26.07.2004 10:30 gwaschke ist offline E-Mail an gwaschke senden Beiträge von gwaschke suchen Nehmen Sie gwaschke in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nach NL juhu

schau mal hier: klick mich zur grundsätzlichen Info und auf der Homepage des Herstellers: Link

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
26.07.2004 11:36 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
gwaschke gwaschke ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.07.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Leiden/NL

Themenstarter Thema begonnen von gwaschke
Zeta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Dankeschoen für das schnelle Antwort.
Gruss aus Leiden/NL
26.07.2004 12:15 gwaschke ist offline E-Mail an gwaschke senden Beiträge von gwaschke suchen Nehmen Sie gwaschke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Zeta Betriebssyst.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de