PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2002 holt keine Mails ab... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook 2002 holt keine Mails ab...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astra_Captain astra_Captain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Butzbach/Hessen

Outlook 2002 holt keine Mails ab... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe fuer meine Schwager eine gmx Mail Adresse angelegt. Diese wurde ueber Outlook 2002 abgeholt. Nun habe ich auf seinem PC XP Pro installiert und alles wie vorher eingerichtet. E-Mails koennen gesendet, aber leider keine empfangen werden.

Mit google habe ich auch schon einmal gesucht. Es gibt drei oder sogar vier verschiedene Einstellungsmoeglichkeiten aber keine funktioniert. Bei meinem Outlook habe ich zwei Einstellungen getestet und beide funktionieren. Stelle ich bei Ihm alles so ein, wie bei mir, geht es nicht.
Woran kann das liegen?

Danke fuer Eure Hilfe
Jens
25.07.2004 13:56 astra_Captain ist offline E-Mail an astra_Captain senden Beiträge von astra_Captain suchen Nehmen Sie astra_Captain in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Astra!

Gibt Outlook eine Fehlermeldung aus, warum das Empfangen der E-Mails nicht möglich ist? Die Fehlermeldung würde sicher bei der Fehleranalyse helfen.



Gruß Bull
25.07.2004 15:40 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2002 holt keine Mails ab...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de