PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » P4 1,4 Welche Grafigkarte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen P4 1,4 Welche Grafigkarte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koller Koller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.05.2004
Beiträge: 94
Herkunft: Dortmund

P4 1,4 Welche Grafigkarte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich würde mal gerne von euch wissen, welche Grafigkarte in meinem
Rechner die Stärkste und Sinnvollste zum Spielen ist!

Ich habe da gehört,das die CPU mit spielen muss!

Meine GeForce 2 MX 400 ist da nicht recht stark,oder?
Wo bekomme ich den preiswertesten 256er oder 512er RDRAM
Riegel her?

Fujitsu Siemens P4 1,4 GB
Siemens Board 1194
256 RDRAM


Gruß

Koller
24.07.2004 19:52 Koller ist offline Beiträge von Koller suchen Nehmen Sie Koller in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Koller!

Es ist richtig, dass die Grafikkarte ihre volle Leistung nur dann entfalten kann, wenn auch der Prozessor entsprechend schnell ist.
Bei deinem Prozessor würde aber glaube ich eine schnellere Grafikkarte nur begrenzt Sinn machen. Eine Geforce 3 ist vermutlich schon übermotorisiert für deine CPU.

Mit dem Ram kenne ich mich leider gar nicht aus, da ich als AMD System Besitzer noch nie Kontakt mit RDRam hatte.
Aber ich denke bei unseren Partnershops und Sponsoren solltest du fündig werden. großes Grinsen


Update:
Mit RD Ram siehst bei unseren Partnershops leider doch schlecht aus :( Aber bei Preistend.de solltest du einen Riegel auftreiben können. Jedoch empfehle ich trotzdem bei einem vernünftigen Händler und Markenram zu kaufen und nicht einfach den billigsten verfügbaren Riegel.


Gruß Bull
24.07.2004 20:04 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » P4 1,4 Welche Grafigkarte?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de