PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Abstürze mit Notebook bei einigen Spielen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abstürze mit Notebook bei einigen Spielen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suedi
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 31

Abstürze mit Notebook bei einigen Spielen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe hier ein Problem, was ich BEREITS mit meinem alten Notebook auch hatte, da dachte ich mir nichts, da ich es eh verkauft hatte, jetzt abei meinem neuen Notebook habe ich das gleich Problem.

Folgendes: Einige Spiele bei mir, wie ZB: Star wars kotor, UT2004, ENCLAVE und ein paar andere starten entweder garnicht(stürzen bevor das spiel geladen wird ab mit fehlerbericht senden oder nicht, ihr wisst sicherlich was ich meine) oder ich komme ins Menü im Spiel versuche ein Spiel zu laden und dann erst stürzt es ab.

Spiele wie SACRED oder HITMAN 3 funktionieren einwandfrei ohne Probleme.

Jetzt kommt es aber: Wenn ich die oben genannten Spiele, die immer abstürze NEU installiere, dann funktionieren sie einwandfrei BIS ich das notebook neu starte.

Ich habe schon versucht die Systemwiederherstellung zu deaktivieren, aber daran liegts nicht.

Ach ja noch paar infos zum notebook

Toshiba p10-254(oder so ähnlich)

p4 2,8 ghz
512 mb
fx go5600
60 gb

Sonst habe ich absolut keine Probleme mit meinem Notebook, ich schätze daran liegts auch garnicht, sondern irgendwas oder irgendwie an der Software.

Hoffe jemand kann mir helfen

danke euch
euer suedi
23.07.2004 23:21 suedi ist offline E-Mail an suedi senden Beiträge von suedi suchen Nehmen Sie suedi in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hätte schon was, wenn du uns dein Betriebssystem verraten würdest, weil Windows ME hat auch eine Systemwiederherstellung

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
24.07.2004 00:34 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
suedi
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von suedi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, XP in der professional variante
24.07.2004 00:38 suedi ist offline E-Mail an suedi senden Beiträge von suedi suchen Nehmen Sie suedi in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in welchem Zustand ist dein XP? Servicepack 1 und alle verfügbaren Patches installiert?

aktuelle Treiber für Peripherie installiert?

hast du in der Ereignisanzeige Fehler? wie man damit umgeht steht hier

sind deine Temperaturen uns Spannungen ok? prüf das mal mit Everest und poste bitte die Werte (findest du in der Linkdatenbank unter Diagnose) unter Computer >Sensoren

hast du mal versucht die Spiele zu patchen?

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
24.07.2004 00:45 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Abstürze mit Notebook bei einigen Spielen...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de