PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » sn45g: habt ihr erfahrung?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sn45g: habt ihr erfahrung??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlorianDNet FlorianDNet ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 17

großes Grinsen sn45g: habt ihr erfahrung?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele: ich bin grad schwer am übernachlegen ob ich mir vielleicht nen neuen pc zuleg (mein alter is net wirklich n traum: 1500+, 20gb, gforce2mx400, ziemlich schlechtes ding) und dann endlich mal mir meinen perfectfürimmerpc bau:

gedacht hab ich da an einen xpc vn shuttle: sn45g: (ohne tombraider natürlich) son xpc is schon geil... und mit ner radeon 9600 und nem 2500+ könnt das doch was werden??? oder was meint ihr?

ich hoffe hier auf konspirative kritik und thx...

achso: ich bin schüler also muss ich auf den geldbeutel achten... deswegen nehm ich keine sowieso unnötiges highendzeug: das ding soll mit auf lan, also sollen spiele einfach laufen, nicht mit fps angeben oder so, soll nur funzen: und ansonsten: n'einfacher pc halt...

__________________
Je mehr Käse desto mehr Löcher! Je mehr Löcher desto weniger Käse! Ergo: Je mehr Käse desto weniger Käse!!!
23.07.2004 22:12 FlorianDNet ist offline Beiträge von FlorianDNet suchen Nehmen Sie FlorianDNet in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrung hab ich mit dem Teil nicht, aber wozu gibt es Tests: klicken

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
24.07.2004 00:32 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » sn45g: habt ihr erfahrung??


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de