PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Ram dazu kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ram dazu kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Ram dazu kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal !

Ich möchte meinen Pc aufrüsten, deshalb möchte ich mir einen
neuen Ram Chip kaufen.Ich habe im Moment einen PC 333 DDR Ram
Speicher mit 512 MB.Jetzt meine Frage: Muss der neue Chip genau die selben Daten haben ,damit die sich mit einander vertragen,den ich hatte schonmal einen Chip von meinem Freund drin doch irgendwie ging dann gernichts mehr.Und worauf muss ich noch achten ?

Danke

Euer Blaugustav01
23.07.2004 13:12 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blaugustav01,

hast du Markenspeicher? Dann kauf am Besten noch einen zweiten Riegel davon.
Bei Noname-Speicher musst du aufpassen, zumindest sollte der zweite Riegel dann die gleichen Reaktions und Latency-Zeiten haben wie der Erste.

cu
Heaven
23.07.2004 14:05 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von blaugustav01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort.

Wo genau stehen diese Angaben?
23.07.2004 14:53 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die stehen im SPD-Span. Du kannst sie mit einen Tool wie Aida (oder dem Nachfolger Everest) auslesen oder auch eben im Bios per Auto Erkennung.

Gruss Spot
23.07.2004 15:16 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Ram dazu kaufen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de