PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Nvidia GeForce 5700 LE zu empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nvidia GeForce 5700 LE zu empfehlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Fragezeichen Nvidia GeForce 5700 LE zu empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich erklärt sich alles über das Thema.
Habe diese Grafikkarte zu Hause und auch keine Probleme. Nur die Frage ist, sollte ich sie schnell wieder los werden und mir eine andere zulegen oder behalten?

Kenne mich auch leider nicht sonderlich damit aus. verwirrt

Ich belaste die Grafikkarte meist mit den neusten 3D spielen.
(wie gesagt, bisher keine Probleme)
22.07.2004 13:48 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karte ist leider viel zu lahm für neuste 3D-Spiele, wenn der rest von deinem sys(?) schnell genug ist solltest du ihm auch ne graka wie ne Radeon 9800 pro zur seite stellen.

mfG Coppercore!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

22.07.2004 16:41 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenpunkt?

Mein sys:


Athlon XP 1800+
Mainboard: Elitegroup K7S5A
512 MB DDR Ram (Kingston)
Nvidia GeForce 5700 LE
2 Festplatten 80GB und 60GB (leider weiß ich nicht wie schnell die sind)
Brenner
CD-Rom
300W Netzteil
2 Gehäuselüfter von Zallmann
CPU Lüfter von arctic cooling
PCI Karte USB 2

Betriebssystem 2* XP Prof+SP1 (auf zwei Partitionen zum testen)
alle Updates (Bios, Hardware, Software)

geht das mit dem Rechner oder bremst der wohl das ganze aus?

Gruß Binky
22.07.2004 17:10 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Binky

schau einfach mal unter Kaufberatungen, die Frage hatten wir schon mehrfach


Cerberus
22.07.2004 18:16 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Nvidia GeForce 5700 LE zu empfehlen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de