PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word-Datei als PdF? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Word-Datei als PdF?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike-gs
neu im Forum


Dabei seit: 10.07.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Harz

Fragezeichen Word-Datei als PdF? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,

ich habe da mal eine Frage:

ist es möglich, und wenn ja wie (mit welcher Software) eine Word-Datei in eine PDF-Datei zu konvertieren?

Gibt es da vielleicht irgendwo eine Freeware die funktioniert?

Gruß
Mike
21.07.2004 12:06 Mike-gs ist offline E-Mail an Mike-gs senden Beiträge von Mike-gs suchen Nehmen Sie Mike-gs in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit OpenOffice geht das. Da kann man das ganze problemlos als pdf speichern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knubbel: 21.07.2004 12:09.

21.07.2004 12:08 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
Mike-gs
neu im Forum


Dabei seit: 10.07.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Mike-gs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Knubbel,

so wie ich das da verstehe geht das aber nur mit Mac, oder? ich arbeite aber mit Windows.

Gruß
Mike
21.07.2004 12:15 Mike-gs ist offline E-Mail an Mike-gs senden Beiträge von Mike-gs suchen Nehmen Sie Mike-gs in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mike-gs

"Hierzu gehören, wie von den Windows-, Linux- und Solaris-Versionen bekannt, PDF-Export,..."
Ich verstehs so, daß es nunmehr eben auch unter Mac OS X 10.3.x möglich ist.

Gruß
Martin
21.07.2004 12:31 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike-gs
Hallo Knubbel,

so wie ich das da verstehe geht das aber nur mit Mac, oder? ich arbeite aber mit Windows.

Gruß
Mike

Funktioniert auch einwandfrei unter Windows.
21.07.2004 12:38 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
Mike-gs
neu im Forum


Dabei seit: 10.07.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Harz

Themenstarter Thema begonnen von Mike-gs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle!!!

Es stimmt, es funktioniert auch unter Windows.

Viele Grüße
Mike
21.07.2004 14:13 Mike-gs ist offline E-Mail an Mike-gs senden Beiträge von Mike-gs suchen Nehmen Sie Mike-gs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word-Datei als PdF?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de