PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » internet anbieter ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen internet anbieter ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jarome
neu im Forum


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 4

internet anbieter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...
ich habe mal eine frage, ich habe t-dsl flat und zahle mtl etwa um die 55€, ist das normal und zahlt ihr auch so viel für t-dsl flat ?
mein vater mekert schon...weill ihm das ein bisschen teuer wird...
jetzt wollte ich noch fragen ob ihr einen guten internet anbieter kennt, der schnell und billig ist...!
thx im vorraus
20.07.2004 20:21 jarome ist offline Beiträge von jarome suchen Nehmen Sie jarome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jarome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jarome anzeigen
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

RE: internet anbieter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo jarome ,

äh 55€ nur für den Zugang Deines Providers oder mit T-Com-Gebühren ?

Günstige Anbieter schalten einen DSL-Zugang um die 20 € frei.
20.07.2004 20:27 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
jarome
neu im Forum


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von jarome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht auf meiner rechnung:

grundgebühr t-dsl flat: 26, 81€

verrechnungsnummer xxx xxx xxx xxx
telefonanschluss: 13,50€

Verrechnungsnummer xxx xxx xxx xxx
T-dsl am t-net: 14, 64 <---was ist das dieses t-net brauch ich das ?
20.07.2004 20:32 jarome ist offline Beiträge von jarome suchen Nehmen Sie jarome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jarome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jarome anzeigen
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,

das ist korrekt so !

Das 1. ist Dein Provider mit dem DSL - Zugang.

Das 2. Euer normale Telefonanschluss .

Das 3. Dein Bereitstellungsbeitrag an die Telecom für den DSL-Anschluss.

Die einzigste Position,bei der Du sparen könntest ist die 1..
Aber auch nur bedingt ca. 6 €.
20.07.2004 20:53 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
jarome
neu im Forum


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von jarome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.
ja kennt ihr jetzt ähnliche internet anbieter, die auch schnell sind, aber viel billiger als t-dsl flat
20.07.2004 21:27 jarome ist offline Beiträge von jarome suchen Nehmen Sie jarome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jarome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jarome anzeigen
Volker Volker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du wirklich eine Flat ohne Traffic- und Zeitlimit?
20.07.2004 22:10 Volker ist offline Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wo wohnst Du?
Schau nach regionalen Anbietern. Die sind teilweise wesentlich billiger. Eventuell lohnt sich ein Komplettwechsel völlig weg von der Telekom.

Uwe
20.07.2004 22:23 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dich doch mal auf www.Onlinekosten.de um, ich denke dort findest du genügend Vergleichsmöglichkeiten.

Hier ist z.B: ein vergleich von Telekom und meinem Provider Arcor: TDSL & Arcor DSL


Gruß Bull
20.07.2004 22:25 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » internet anbieter ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de