PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » festplatte läuft nur auf pio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen festplatte läuft nur auf pio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manyou
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 1

festplatte läuft nur auf pio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Ich habe folgendes Probpem:

ich benutze win 2000 und habe ein MSI board von 2001.
Leider läuft bei mir kein udma, so dass mein ganzes system, sobald ich eine datei auf der festplatte benutze ruckelt, z.b. beim musik hören.
Ich habe die neuesten via 4in1 treiber installiert, in denne ja eigentlich auch die ide butreiver sein müßten.
im bios ist auxch alles richtig eigestellt. udma auf auto.
was kann ich tun??

Bitte um Hilfe
danke manyou
19.07.2004 23:31 manyou ist offline E-Mail an manyou senden Beiträge von manyou suchen Nehmen Sie manyou in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi manyou und herzlich Willkommen auf PC-Experience.de

Über die hervorragende Such-Funktion unseres Boardes habe ich unseren IDE-Workshop gefunden.

Arbeite diesen doch einfach mal ab. Vielleicht löst er das Problem ja. Augenzwinkern

Gruß,

Steini
19.07.2004 23:43 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » festplatte läuft nur auf pio


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de