PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo erstmal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erstmal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogi Yogi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Tönisvorst

Augenzwinkern Hallo erstmal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen euch allen!

Seit ein paar Tagen trolle auch ich nun hier rum und sammle ganz viele Inputs.
Klar bin ich hier auch "nur" auf Grund eines eigenen und mittlerweile behobenen Problems gelandet, habe mich aber wegen der Themenvielfalt direkt registriert.
Naja, zu mir. Ich heisse Jürgen, bin 25Jahre alt und wohne mehr oder weniger in Kalkar in NRW.
Mehr oder weniger deshalb, weil ich in Rheinland-Pfalz als Zeitsoldat arbeite. Dort steht auch mein Rechner mit DSL flatrate, die per LAN und WLAN an mehrere Kollegen geschared wird;-)
Da ich so langsam auf das Ende meiner Dienstzeit zusteuere und mich im PC Bereich weiterbilden möchte, gehört euer Forum mittlerweile zu meiner Haupt- Freizeitbeschäftigung.

Ich hoffe, dass auch ich irgendwann hier so ein paar tolle tips loswerden kann und ich dementsprechend meinen Beitrag zum gelingen des Forum leisten kann.

So weit, so gut,
bis denne,

Yogi

__________________
AMD Athlon 2600+XP
MSI KT4V 333MHz
1024MBRam
GeForce FX5200
XP Professional SP2 (automatisch durch MS Update aktuell)

19.07.2004 22:45 Yogi ist offline E-Mail an Yogi senden Beiträge von Yogi suchen Nehmen Sie Yogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yogi in Ihre Kontaktliste ein
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliches wilkommen bei PC-Experience! oki e
19.07.2004 23:02 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen und viel Spaß

rumgetrollt wird hier aber nicht, das kann ich dir jetzt schon sagen Augenzwinkern

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
19.07.2004 23:17 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen auf PC-Experience.de Yogi,

für deine Weiterbildung wünsche ich dir alles Gute und für hier eine Menge Spaß und Input Augenzwinkern

cu Trinity
20.07.2004 12:08 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo erstmal...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de