PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Exel Dateien 95 in Exel XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Exel Dateien 95 in Exel XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Fragezeichen Exel Dateien 95 in Exel XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hab folgendes Problem und hoffeIhr könnt mir weiterhelfen.
Hab eine Exel Datei die mit Exel 95(7.0) erstellt wurde,diese Datei enthält einige Makros zur Lieferschein und Rechnungserstellung.Nun will ich diese Datei mit Exel XP(Office XP) bearbeiten und kriege laufend eine Meldung das ich die Makrosicherheit auf gering stellen soll damit ich damit arbeiten kann aber da muss es doch einen anderen Weg geben,weil ich die Sicherheit bestimmt nicht auf gering stelle.Muss dazu sagen,kenne mich nicht so gut mit Exel aus,reicht mal gerade für das alltägliche.Wäre sehr wichtig wenn mir jemand helfen könnte

Mfg amanor
19.07.2004 19:40 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal gibts bei der Konvertierung keine Probleme, aber ich hatte damals auch nicht Excel 95 sondern 97

hast du ein komplettes Officepaket oder nur Excel?

hast du alle Updates und Servicepacks fürs Office installiert?

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
20.07.2004 01:07 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal das sich überhaupt jemand gemeldet hat :P:

Hab vom Office Paket nur Exel und Word Installiert und auch alle Updates und Patches drauf aber beim versuch die Datei zu bearbeiten gibts immer die se besagte Meldung,ich dachte ja auch das es mit höheren versionen geht nur umgekehrt dann halt nicht mehr aber das war wohl nichts verwirrt

Gruß amanor
20.07.2004 04:53 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hast du beide Programme benutzerdefiniert installiert oder Standart? Vor allem ist es wichtig, dass die Konverter, welche man extra bei der Installation abwählen könnte, mit drauf sind. Das kannst du in der Systemsteuerung unter "Software" -> "ändern" überprüfen.

cu Trinity
20.07.2004 12:16 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trinity,
Die progs. sind benutzerdefiniert installiert,hab nur Word und Exel aus dem OfficeXP installiert.Werde sofort mal nachschauen ob ich den Konverter mit drauf habe...Danke erstmal anbet

MfG amanor
20.07.2004 17:59 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki e hallo Leute,
wollte Entwarnung geben,das Problem ist gelöst,die Makros der Exel Datei 95 waren in Englisch geschrieben und beim kopieren scheint ein Befehl nicht konvertiert worden zu sein,wäre es in Deutsch geschrieben dann hätte es keine Probleme gegeben Augenzwinkern aber das muss man erstmal wissen gell... jedenfalls vielen Dank für Eure Mühe,bis dahin juhu

Kompliment an das Team,die Beste Seite im Netz,werde bestimmt ein treuer Anhänger werden...weiter so

cu
Amanor
21.07.2004 19:20 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für dein Kompliment großes Grinsen

wir danken allen Helfern und schließen die Akte hiermit ab


-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.07.2004 19:31 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Exel Dateien 95 in Exel XP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de