PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Der Samsung DVD E-232 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Samsung DVD E-232
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un$killed
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2004
Beiträge: 7

Der Samsung DVD E-232 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich weiss ein DVD Player gehört nicht unbedingt zum Thema Computer, aber ich möchte unbedingt wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dem Samsung DVD-E232 gemacht hat...ich finde nämlich nirgendswo Testberichte :/.
Vielen Dank!
Greetz :))
19.07.2004 16:08 un$killed ist offline E-Mail an un$killed senden Beiträge von un$killed suchen Nehmen Sie un$killed in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig was gutes hab ich bisher nicht über das Teil gehört, aber du kannst ja mal selbst schauen

mein Arbeitskollege schwört auf den Xoro 400 Pro

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
19.07.2004 17:38 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben auch den Xoro und sind äußerst zufrieden: klick

für das Geld wird sehr viel Qualität geboten, die manches mal auch teurere Geräte nicht erreichen und wir haben schon einige leidige Erfahrungen sammeln dürfen...


cu

Cerberus
20.07.2004 00:00 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Der Samsung DVD E-232


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de