PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Vorschlag für neue Kategorie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag für neue Kategorie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Vorschlag für neue Kategorie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie wärs denn, wenn ihr eine Kategorie für Windows-Updates und Patches erstellen würdet? Denn diese in den Daily-Watchs zu finden (suchen), finde ich doch eher unübersichtlich. So hätte jeder auf Anhieb die (sehr wichtige) Information, wenn sich diesbezüglich Neuerungen ergeben.
Ansonsten finde ich dieses Forum echt gewaltig gut. Es ist für mich das Beste, was ich in Bezug auf den Computer im deutschsprachigen Web jemals entdeckt habe.
Macht blos weiter so - ihr seid SPITZE!!!

Viele Grüße

Martin oki e
14.07.2004 21:26 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da halte ich Dir die Such-Funktion unseres Boardes entgegen.

Alleine die drei Zauberworte "Microsoft+Patch+Update" ergeben 65 Treffer. Und die meisten davon listen genau jene Dailys, welche sich mit den erschienenen Patches beschäftigen.

Gruß,

Steini
14.07.2004 21:48 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von martin1503
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steini!

Ich geb dir da natürlich recht, was die wirklich gute Suchfunktion betrifft. Aber hier im Forum sind ja nicht nur "alte Hasen" unterwegs und Leute, die sich hier gut auskennen. Und speziell, da ihr ja selbst die Wichtigkeit der Windows-Updates betont, dachte ich mir, daß eine eigene Kategorie halt sehr die Übersichtlichkeit erhöhen würde. Würde wahrscheinlich jedem sofort ins Auge springen, wenn mal wieder etwas Unerlässliches am PC zu erledigen ist.

Viele Grüße

Martin
14.07.2004 22:09 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

wie mein Kollege Steini schon erwähnte, in unseren Dailys sind neue Patches & Updates laufend aktuell vermerkt, zudem beschränkt sich der Daily Watch auf das wesentlich wichtige Tagesgeschehen, eine Unübersichtlichkeit kann ich dabei nicht wirklich entdecken.

Ich denke, dass jedem verantwortungsvollen PC & Windows-User auch das deutschsprachige Microsoft Portal bekannt sein dürfte (sollte), in dem sich der Link zum Windows-Update mit einem Blick nach links sofort erfassen läßt.
In unserem Sicherheitsworkshop wird eindringlichst auf die Windows Updates hingewiesen und etwas Selbstverantwortung wollen wir dem geneigten User doch nicht absprechen Augenzwinkern

Gruß Trinity
14.07.2004 22:43 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich bei Microsoft Security Newsletters eingetragen, so wie von Cerberus im Sasser Wurmworkshop empfohlen und wenns nicht funzt hilft die Suche hier garantiert oki e
15.07.2004 00:16 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Vorschlag für neue Kategorie


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de