PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Tdsl prob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tdsl prob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badboss Badboss ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 5

Fragezeichen Tdsl prob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

hab mich grad erst angemeldet
wollte das thema normalerweise woanders posten aber hatte ihrgendwie keine rechte dazu


also :

ich hab nen tdsl 2000 prob

es ist ihrgendwie ... sehr langsam

ich
ein Fritz Card dsl sl usb modem

und da is so ein ADSL watch dabei und der sagt ich hab ein
downspeed von 2000k
und up speed von über 700k

aber wen ich mir nun z.b was downloaden will wie eine firewall von sygate dauert das 45min

und das sind 7,5mb

ich saug da dan mit 4k MAX

und seiten aufbau uff.... 35min für das forum hir T_T

hab tcom / 1und1 angetelt
die sagten mein anschluss ist ok

tcom gab mir neue verbindungsports

hab es auch schon mit neuer explorer versucht
download manager

und 100 anderen tools

aber

ich hab mir heute wieder mein starcraft installiert( ist ein game)
und da muss man sich über das game ein patch saugen da hat er dan
mit vollen 2000k gesaugt O_o

also ich hab kein plan mehr ;( ;( ;(


hab windows xp home
hab auch schon pc formatiert
und es ist kein virus ....

MFG

Bad
14.07.2004 18:12 Badboss ist offline E-Mail an Badboss senden Beiträge von Badboss suchen Nehmen Sie Badboss in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das Servicepack 1 und alle erhältlichen Updates installiert?

womit wählst du dich ins Internet ?

gute Diagnosetools usw. findest du hier , da gibts auch einen Speedtest

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
15.07.2004 00:22 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wo hast du dir den die sygate firewall laden wollen?
evtl. is die gegenstelle wo die file drauf ist höher belastet gewesen.
15.07.2004 02:37 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Badboss Badboss ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Badboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diablo

ich kann mir ja kein sp saugen das dauert zu lange
ich hab verschiede tools zum einwählen versucht

normale verbindung von windows
(bei internet verbindungen neue verbidung erstellen )
software vom modem
1n1 super dialer

1n1 einwahl progi

predator

habs von www.sygate.de

aber z.b von anderen seiten dauert das auch lange

oder

ein treiber von avm.de
dauert auch lange

mfg

Bad
15.07.2004 16:25 Badboss ist offline E-Mail an Badboss senden Beiträge von Badboss suchen Nehmen Sie Badboss in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du möglicherweise schon eine Firewall laufen und diese (versehentlich)zu restriktiv konfiguriert?

Gruss Spot
15.07.2004 18:11 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Badboss Badboss ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Badboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm=?

kein plan

kann sein

wen ja wie seh ich das/ stell ich das um?
15.07.2004 18:45 Badboss ist offline E-Mail an Badboss senden Beiträge von Badboss suchen Nehmen Sie Badboss in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badboss
ähm=?
kein plan
kann sein
wen ja wie seh ich das/ stell ich das um?


Ähm, äääh, ja gut: Den PC findest du, in dem du dem Kabel, das von der Tastatur wech geht, folgst...

Nein Spass beiseite, hab mich gehen lassen, sorry! War einfach zu verlockend Augenzwinkern

Aber trotzdem. Wo fang ich an??? :looking

Also, eigentlich solltest du wissen, ob du eine Firewall installiert hast. Vielleicht hast du aber auch den Rechner nicht selber eingerichtet. Schau doch mal unten rechts in der Leiste, welche Symbole da zu sehen sind. Vielleicht ist da ja was bei ala "Internet Security", "Zonealarm" (...) Wenn du nicht alle sehen kannst, klick auf das "<<" Symbol.
Am besten wäre aber, wenn du uns einen Screenshot der laufenden Progamme via Taskmanager (STRG-ALT-DEL] "Prozesse" schickst, dann können wir selber nachschauen.

Hast du schon mal einen anderen Browser getestet? (www.opera.com )
Bist du dir sicher, das du Per DSL ins WWW gehst? ich meine, hängt vielleicht ein anderes (analoges oder ISDN) Modem noch dran, dass sich einwählt?

Hast du möglicherweise eine Möglichkeit, über einen Freund an die Patches für XP zu kommen (auf CD)?

Wir brauchen einfach mehr Infos, um dir helfen zu können.

Gruss Spot
15.07.2004 19:20 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Badboss Badboss ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Badboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Freude

ich versteh spass

also

nenene

so eine normale firewall wie sygate habe ich net installiert

da sind keine anderen firewalls aktiv

hab opera schon getestet geht auch net :(


hab keine möglichkeit beim kumpel zu saugen viele haben net mal pc

und die was nen pc haben haben kein internet/ 56k modem O_o


hmhm
was braucht ihr für infos?

hab windows xp home O_o

es hängt nix anderes dran

hab nen Fritz Card DSL SL USb modem ^^

das prob ist sooo fluchen

will doch nur autofahren und was downloaden h3h3 simlis rocken

hm?
hab neueste treiber für modem drauf
mein dSl anschluss hat tcom 100 mal überprüft und gaben mir 100 mal neue verbindungsports

hab kein plan :( :( :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badboss: 15.07.2004 20:35.

15.07.2004 20:32 Badboss ist offline E-Mail an Badboss senden Beiträge von Badboss suchen Nehmen Sie Badboss in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also broodwar saugte den patch mit fullspeed ja?
also sollte es kein generelles problem sein. schonmal daran gedacht das evtl. die feineinstellungen mit paketsize und mtu nicht optimal konfiguriert sind?

sp1a solltest du auf jeden fall versuchen runterzuladen oder mal bei Microsoft anrufen. soweit ich weiss verschicken die ja auch auf anfrage so update CDs.

wenn du es nochmal mit nem download versuchen willst besorg dir am besten einen DL manager. auf winfuture solltest du in den aktuellen news der letzten tage noch den Free Downloadmanager finden. sehr gutes tool und kostenlos.

und dann probier nochmal von dieser quelle Hier (computerbase.de) dir mit dem manager das sp1 "komplett installation" runterzuladen.
15.07.2004 21:14 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Badboss Badboss ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Badboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei broodwar 100%

ich denk ja das es falsch eingestellt ist oder so

ich saug mir mal den manager und versuch das sp zu saugen

wens net geht melde ich mich nochmal

edit:

ich kann dl manager net saugen dauert 5 tage O_O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badboss: 15.07.2004 23:10.

15.07.2004 21:36 Badboss ist offline E-Mail an Badboss senden Beiträge von Badboss suchen Nehmen Sie Badboss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Tdsl prob


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de