PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » keine Farbe bei hercules 3d 9800 pro? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen keine Farbe bei hercules 3d 9800 pro?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andre12
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 8

keine Farbe bei hercules 3d 9800 pro? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe folgendes prob mit meiner Grakka.Wenn ich vom Pc mit einem SVHS Kabel zum Fernseher zb.einen Film schauen will,bekomme ich nur ein schwarz-weiß Bild.Am Fernseher liegt es defenitiv nicht,das kann ich
mit Sicherheit sagen.
Hat einer eine Ahnung?Oder ist der Ausgang von der Grakka nicht ok?
Irgendeine Einstellung falsch??
Habe schon alles ausprobiert,und bin am verzweifeln!!

MfG Andre
12.07.2004 10:20 andre12 ist offline E-Mail an andre12 senden Beiträge von andre12 suchen Nehmen Sie andre12 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und immer schön die Suche benutzen, dann findest du nämlich sowas: >Thread

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
12.07.2004 10:34 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
andre12
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von andre12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich schon gemacht,aber daran liegt es nicht.
pal ist eingestellt,kabel ist ganz,und am tv habe ich s-vhs anschluss.
grakka anschluss defekt??
lief vorher alles perfekt.

??
MfG andre
12.07.2004 14:41 andre12 ist offline E-Mail an andre12 senden Beiträge von andre12 suchen Nehmen Sie andre12 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns vorher perfekt lief, dann dürfte tatsächlich ein mechansches Problem, sofern niemand etwas an deiner Konfiguration geändert hat, das solltest du auch prüfen

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
12.07.2004 17:40 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
andre12
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von andre12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die grakka auf grund eines defektes beim hersteller austauschen lassen,eventuell ist die neue grakka doch nicht in ordnung.
keine ahnung warum die nicht funzt??

trotdem danke

MfG andre
12.07.2004 20:45 andre12 ist offline E-Mail an andre12 senden Beiträge von andre12 suchen Nehmen Sie andre12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » keine Farbe bei hercules 3d 9800 pro?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de