PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CD-ROM Autostart gestört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CD-ROM Autostart gestört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Themenstarter Thema begonnen von Uwe70
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, sag ja: Muß ich noch aufräumen.
Das virtuelle Laufwerk ist das Nero Image Drive.
Na hoffentlich erschlägt mich jetzt niemand :wiwo
Hab grad Zeit und die Woche Urlaub. Da ich so ein von Anfang an vermurkstes Sytem nicht mag, hab ich grad neu formatiert. Also das ganze noch mal von vorn. Mal genauer beobachten, wer da dazwischen fummelt bzw ändert eine andere Installationsreihenfolge was.
Auf jeden Fall recht herzlichen Dank für die Tipps.

Uwe
12.07.2004 01:45 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich nicht sagen

ich hab noch was gefunden: Microsoft Artikel

vielleicht kann Cerberus morgen dazu mehr sagen, ich hab da nicht die Erfahrung :(

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
12.07.2004 01:52 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Themenstarter Thema begonnen von Uwe70
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, den Artikel hatte ich auch schon gefunden. Nur das Update gibts scheinbar noch nicht zum download.
Ich laß mich überraschen, was der heutige Tag noch so bringt...
Da sieht man mal wieder, wie verschieden sich ein und das selbe System auf einem anderen PC auswirken kann.

Uwe
12.07.2004 02:33 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

dann wollen wir mal sehen, wie wir mit unserem Artikelversuchskaninchen Uwe70 weiterkommen großes Grinsen

der Patch wird auch nicht mehr veröffentlicht, weil er sehr wahrscheinlich ins Servicepack 2 integriert werden wird.

Aber wir haben ihn auf unserem Server: Download Augenzwinkern

probier ihn mal aus


Cerberus
12.07.2004 09:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Themenstarter Thema begonnen von Uwe70
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wußte gar nicht, daß es da versteckte Links bei Microsoft auf der Homepage gibt Augenzwinkern
Werd ich denn mal testen gehen....

Uwe
12.07.2004 09:57 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als offizieller MS Betatester hat eben mehr Möglichkeiten als andere Augenzwinkern


Cerberus
12.07.2004 10:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Themenstarter Thema begonnen von Uwe70
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun endlich mal das Thema zu Ende bringen...
Habe wie gesagt das System nochmals neu installiert. Der Trick an der Sache: Dem Realplayer den Zugriff auf CD und DVD bei der Installation gar nicht erst zulassen, und schon funktioniert es.
Nochmals dank an alle Helfer und für den Patch(auch wenn ich den nun hoffentlich nicht brauche).
Und nun schnellstens das leidige Thema in den Papierkorb großes Grinsen

Uwe
12.07.2004 14:42 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann war meine Vermutung ja doch richtig

wie auch immer, einen Artikel zu dem Thema wird es trotzdem geben großes Grinsen


-closed-


Cerberus
12.07.2004 17:10 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CD-ROM Autostart gestört


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de