PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » O&O SafeErase -Daten professionell löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen O&O SafeErase -Daten professionell löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

O&O SafeErase -Daten professionell löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ein ausgezeichnet gemachter Workshop - Kompliment!!! oki e
Allerdings kostet diese Software ja auch sauer verdienstes Geld und speziell hier gibt es auch Anbieter von Freeware wie z.B. PCINSPECTOR-emaxx . Da stellt sich mir die Frage ob die O&O-Software wirklich soviel besser ist.
Bitte nicht als Kritik auffassen, ich wollte nur auf ne Freeware-Alternative aufmerksam machen.

Macht weiter so!!

Gruß
Martin
10.07.2004 15:03 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo martin1503

konstruktive Kritik ist uns immer willkommen großes Grinsen

zu deinem Toolvorschlag:

was mich schon eingangs stört ist fehlende Implementierung in das Kontextmenü unter Windows, da es ausschließlich im DOS-Modus läuft und das empfinde ich als unkomfortabel.
Darüber hinaus beherrscht es die höchste Sicherheitseinstellung von SafeErase nicht, die Peter Gutmann Methode!

Es ist kostenlos und sicherlich ganz brauchbar, aber auch nicht mehr

SafeErase gibt übrigens auch als kostenlose (nur deutsche Version) bei Stern.de: klick


cu

Cerberus
11.07.2004 16:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » O&O SafeErase -Daten professionell löschen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de