PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Brauche Hilfe zu EPOX und MSI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe zu EPOX und MSI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patster
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 3

Brauche Hilfe zu EPOX und MSI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal,
ich bin hier der neue, und mir gefällt es hier sehr sehr gut...
ich habe auch gleich ein problem. also folgendes:
ich habe ein epox 8rda3+ nforce2 ultra 400, einen xp2400+, und 2x256 mb infineon ddr pc2700 mit cl 2,5.
das ganze lief bei mir mit multi 12 und fsb 166 recht flott und stabil.

nun habe ich mir einen 2.rechner zugelegt mit einem msi k7n2 delta ilsr nforce2 ultra 400. warum kann ich nun besagten speicher und cpu nicht mit den gleichen werten laufen lassen ?? wenn ich 12x166 einstelle fährt mein pc nichtmehr hoch. den speicher kann ich mit 166mhz betreiben.
sämtliche biose habe ich schon erfolglos durchprobiert...


für sinnvolle antworten wäre ich sehr dankbar.

gruß
08.07.2004 08:41 patster ist offline E-Mail an patster senden Beiträge von patster suchen Nehmen Sie patster in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
warum kann ich nun besagten speicher und cpu nicht mit den gleichen werten laufen lassen ??


weil allem anschein nach das MSI nicht damit zurecht kommt, sowas ist nicht so selten wie man vermuten könnte

__________________
mfg

Katsche
08.07.2004 09:45 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Brauche Hilfe zu EPOX und MSI


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de