PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ABIT NF7 Rev. 2.0 Bios Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ABIT NF7 Rev. 2.0 Bios Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReLaX ReLaX ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 18

ABIT NF7 Rev. 2.0 Bios Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Wollte mein Bios Updaten,zwecks besserer Soundkarten erkennung....
(Terratec DMX 6 FIRE...Knacken und andere Störgeräusche)

Koennt ihr mir sagen WELCHE Version ich downloaden soll?Bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher
Ich habe wie oben beschrieben ein ABIT NF7 Rev 2.0

Bios Version 03/04/2004/nVidia-nForce-6A61BA1BC-23


Das SCH..... Abit FlashMenu funktioniert nicht,habe auch die neue version probiert Flash Menue 133

Vielen DANK für alle hilfreichen Antworten ! :rolleyes: !
08.07.2004 01:48 ReLaX ist offline E-Mail an ReLaX senden Beiträge von ReLaX suchen Nehmen Sie ReLaX in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ReLaX,

Das bekommst du alles hier incl. Anleitung usw.

Gruß,
NeoChris

__________________



08.07.2004 05:52 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ABIT NF7 Rev. 2.0 Bios Update


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de