PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kennwort verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kennwort verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Dady Big Dady ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.01.2004
Beiträge: 97

Kennwort verloren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Habe einem Bekannten auf seinem Firmenrechner ein Administratorkennwort vergeben. dieser wurde verlohren.

wie kann ich eine Neuinstallation vermeiden?!

für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt

anbet
07.07.2004 22:39 Big Dady ist offline Beiträge von Big Dady suchen Nehmen Sie Big Dady in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habt ihr nur dieses eine Adminkonto angelegt oder ist dieses deckungsgleich zu dem erstangelegtem Administratorkonto bei der Installation?

Wenn deine Frage zu "wie komme ich an das Adminpasswort" tendiert, dann sorry, aber Tipps dazu wirst du hier nicht erhalten.

Gruß Trinity
07.07.2004 22:58 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Big Dady Big Dady ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.01.2004
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Big Dady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der Installation legte ich das Passwort fest.
anschliessend habe ich 2 Kontos angelegt.
07.07.2004 23:24 Big Dady ist offline Beiträge von Big Dady suchen Nehmen Sie Big Dady in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest du XP verwenden und als User mit Adminrechten angemeldet sein, so hilft dir dieser Tip weiter.

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin1503: 08.07.2004 15:17.

08.07.2004 15:15 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Big Dady Big Dady ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.01.2004
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von Big Dady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin1503
Solltest du XP verwenden und als User mit Adminrechten angemeldet sein, so hilft dir dieser Tip weiter.

Gruß
Martin


danke danke danke anbet

dieser Tipp funktioniert übrigens mit win2000Pro (wo eigentlich das problem eigentlich ist ... werde hoffentlich es heute abend oder morgen beheben können)

danke anbet
08.07.2004 19:00 Big Dady ist offline Beiträge von Big Dady suchen Nehmen Sie Big Dady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kennwort verloren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de