PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » In Word 2003 zitieren...wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen In Word 2003 zitieren...wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hotte Hotte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 71

In Word 2003 zitieren...wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen liebe pc-experience Gemeinde!

Mir gefällt hier, (und natürlich auch auf anderen Boarden Unschuldig ) die Möglichkeit Zitate einzufügen. Diese heben sich ja deutlich vom Standardtext ab.
Eine solche Möglichkeit suche ich bisher in M$ Office vergeblich. Egal welche Version. Klar, man kann umrahmen, farblich hervorheben und, und, und. Ist doch aber alles zu umständlich.
Hab ich da etwa nicht richtig gesucht? Na Ihr werdet`s mir schon sagen. oki e

Danke, Hotte
07.07.2004 08:47 Hotte ist offline Beiträge von Hotte suchen Nehmen Sie Hotte in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bishin zur Word 2002 Version ist mir eine Zitatfunktion, wie du sie beschreibst sicher nicht bekannt. Ich bezweifle auch, dass Word 2003 diese anbietet. Möglicherweise ließe sich das über Visual Basic realisieren, aber damit bin ich leider nicht vertraut.

cu Trinity
07.07.2004 12:26 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » In Word 2003 zitieren...wo?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de